Irgendwo hab ich das hier doch auch schon mal gelesen, im Kleingedruckten der Werbung steht, dass der Kunde einen verminderten Preis bezahlt. Die MwSt. wird natürlich gezahlt.
Beiträge von Lux
-
-
Wenn Du Deine Termine auch mit dem PC verwalten willst, lege ich dir ein Windows-basiertes Telefon ans Herz. Ich hatte auch schon ein E50 von Nokia, aber das klappt nie so sauber wie mit einem Windows-Telefon. Wenn eine Kamera für Dich kein Hindernis ist: XDA phone, SDA 2, Qtek83xx, SPV ab 5xx (sollten alles Geräte mit hoher Auflösung sein).
Ohne Kamera (leider alles kleine Auflösung): SDA business (zwar schon etwas älter, aber immer noch super) oder Motorola MPx200 (alt, Klassiker, tolle Optik: glänzend schwarz).
Mit dem super facade-Plugin könnte Dein Homescreen (=Standardansicht) dann so aussehen (Displays mit geringerer Auflösung: 176x220):oder so (240x320)
oder so:
Das sind nur kleine Appetithäppchen - es gibt viele viele Möglichkeiten...
Facade ist inzwischen kostenpflichtig, aber jeden Cent wert. Freie Betas geistern aber auch noch im Netz umher.
Weitere Fragen bitte
Gruß
Frank -
MDA compact und seine Brüder und Schwestern (XDA mini,...). Geht dann allerdings schon in die Richtung PDA. Was willst Du denn damit? Weitere Anforderungen?
Gruß
Frank -
Re: Tchibo 5€ Gutschein MBW 20€
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von RüdigerD
Hi,Tchibo 5€ Gutschein (20€ MBW):
100202782F
Grüße
Rüdiger
Vielen Dank, soeben eingelöst. Guten Rutsch! Frank
[EDIT] Heute kam die Ware und die Rechnung, der Gutschein wurde nicht akzeptiert, er funktioniert nur bei TOP-Kunden, d.h. 250 Euro Umsatz (pro Jahr?). Bei meiner Erstbestellung war der dann nicht so beliebt...
-
Schnelle Zahlung bzw. Ware, alles gut

D|Z, fraenkle, handy-sascha.de
Danke
-
-
Zitat
Original geschrieben von Basty1984
[...]Das Asus A9RP-5A081H:Display: 15" XGA TFT (1024x768)[...]
Zusammen mit einme Handyvertrag bestimmt ok, aber ich würde niemals ein Notebook mit dieser Auflösung kaufen - bitte unbedingt im Geschäft ansehen und feststellen, dass XGA kein Geschenk ist.
Gruß
Frank -
Ich kann gut verstehn, dass Du Schwierigkeiten hast, einen Nachfolger für Deinen SDA zu finden - mir geht es ähnlich, nur dass ich unter keinen Umständen ein Kameragerät verwenden kann.
Ich versteh noch nicht ganz was Du suchst, denn die Geräte spielen doch in deutlich unterschiedlichen Ligen. Erste und wichtigste Frage: suchst Du ein Telefon oder einen PDA? Wenn ich mir z.B. dieses Foto ansehe, mächte ich den Asus-Knochen nicht in der Buchse haben, denn schon das Qtek daneben (=MDA compact) ist nicht gerade ein Schmeichelstein.
Das 8310 kann ich mir an Deiner Stelle durchaus vorstellen, oder einen SDA 2. 8310 wäre vermutlich meine Wahl, wenn es das Gerät ohne Cam gäbe...Gruß
Frank -
Zitat
Original geschrieben von eltrash
Problem ist nur, dass ich mir eigentlich kein Smartphone anschaffen wollte. 1. sind die immer so groß und 2. sind die sooo teuer.Nokia E50! Kompakt und ich habe gerade hier im Board eins für 160 Steine verkauft - der Preis ist also auch moderat.
Gruß
Frank -
Hallo und herzlich willkommen im Foum

Was hast du denn bisher für Handies genutzt und gibt's sonst noch was, was Dir wichtig ist? Wenn du sonst keine besonderen Anforderungen hast, ist das K750i sicher eine gute Lösung.
Gruß
Frank