-
Der Preis klingt gut. Tu Dir aber selbst mal einen Gefallen und schau Dir verschiedene Steinqualitäten nebeneinander an. Ich hab vor einigen Wochen auch einen Brillantring gesucht - allerdings mit einem Stein und nicht vielen kleinen. Da hat man selbst als Trottel bei der Farbe deutliche Unterschiede gesehen. Den Verhandlungsspielraum bei Christ schätze ich eher gering, aber nicht null ein. Als ich mich bei Christ mal umgesehen habe, bekam ich einen 5 Euro-Gutschein, der mich wohl ermuntern sollte, wieder zu kommen - ein bisschen geht also auf jeden Fall, wenn sie denn wollen.
Nebenbei: schöner Ring :top:
Gruß
Frank
-
Ich kann Dir nur raten: mach Dir Gedanken über die Auflösung. Ich hab meinen 19" schon ne Weile und da gab es fast nur die "normale" 1280er Auflösung. Heute würde ich vermutlich was anderes kaufen: 1400 oder 1600 (dann evtl 20") eventuell auch was im 16:9 Format (1650). Also auf jeden Fall im Geschäft mal Auflösungen vergleichen. Außerdem hilfreich: http://www.prad.de
Gruß
Frank
-
-
-
Außerdem sind die Abmessungen bei E50 und E60 deutlich verschieden: unbedingt beide mal in die Hand nehmen und auch in die Buchse stecken - das geht beim E60 deutlich schwerer - dafür lockt es mit einem sehr leckeren Display...
-
Das E50 ist sicherlich eine gute Partie - habe ich selbst in der Tasche. Wenn Dir eine Kamera nur "egal" ist und sie nicht verboten ist, gibt es noch eine Reihe von MS Smartphones, die Du Dir ansehen solltest: XDA phone, Qtek 8310, SDA I (nur mittelprächtiges Display), SDA II (leider etwas dicker),...
-
Hallo mbakker und herzlich willkommen im Forum 
Ich hab mal für Dich gesucht: hier gibt's Hilfe.
Du musst mit Outlook syncronisieren, Outlook erzeugt die Termine im Kalender, diese werden dann ins Telefon übernommen.
Viele Grüße
Frank
-
Ja und eine reicht auch. Du sollst das Ding ja nicht alle 2 Tage runterpulen bzw. es soll sich nicht von alleine lösen. Bitte die oben genannten Angebote nicht mit den 100 Folien für 1 Euro bei eBay vergleichen.
Gruß
Frank
-
Schneller freundlicher Partner:
testeron
Vielen Dank :top:
Frank
-
Zitat
Original geschrieben von Dp|A13kz
Könnte ja sein dasses kein Trick ist und er nur durch Konzentration oder irgend eine Energieübertragung den Schein zum schweben gebracht hat...
Vielleicht konnte der Schein auch gar nicht schweben, sondern der Typ hat es irgendwie hinbekommen den Erdball kurzzeitig abzusenken...
[small]SCNR[/small]
Frank