Beiträge von Lux
-
-
-
Hier ein neuer Downloadlink, der obige ist kaputt...
http://www.softpedia.com/progD…7.html#download_locationsGruß
Frank -
Ganz großer Sport :top:
iMacAlex
Danke!
-
Nur zur Klärung: das Handy und das Netz haben recht wenig miteinander zu tun. Du kannst bei einem freien Händler (hier im Forum haben wir einige, z.B. handy-sascha) (fast) jedes Handy mit jedem Vertrag (Du wünscht Dir offensichtlich einen t-mobile-Vertrag) kombinieren. Du brauchst Dich bei Deiner Suche also nicht auf das beschränken, was Du in jedem t-Punkt im Schaufenster siehst :top:
Gruß
Frank -
-
Schon mal probiert alle Prozesse manuell abzuschießen und dann herunterzufahren? Wenn das funktioniert, sollte sich mit etwas Fleiß der "schuldige" Prozess ermitteln lassen...
-
Symbian und Radio passt IMHO nicht zusammen. Ich persönlich finde das Nokia E50 lecker.
-
Zitat
Original geschrieben von bambi05
Wenn man es ausschreibt, also "das heißt", muss logischerweise ein Leerzeichen dazwischen. Aber die Abkürzung würde ich sehr wohl als "d.h." schreiben.Optimalerweise wird ein kleiner Leerraum (weniger als normaler Space und vor allem fest, also nicht dehnbar beim Blocksatz) eingefügt.
ZitatOriginal geschrieben von bambi05
Daher sollte sowas (erg.: Gehaltsvorstellung) einfach weggelassen werden. Klingt man halbwegs interessant, kommt man auch ohne eine solche Angabe in die engere Wahl - und kann dies dann in der Tat im persönlichen Gespräch klären.Einspruch! Vielleicht kann man es sich aufgrund seiner Unterlagen erlauben, den Punkt auszulassen, aber stell Dir folgendes vor: da gibt's einen Mitbewerber, der sieht auf dem Papier aus wie Du, hat aber eine vernünftige Gehaltsvorsteluung abgegeben - wen lädst Du eher ein? Klar wird man bei wenigen Leuten beide einladen, aber grundsätzlich würde ich wenn eine Angabe erwünscht ist, auch eine liefern. Was machst Du im Vorstellungsgespräch auf die Frage? So wie er hier mit einem eleganten "Das möchte ich lieber nicht sagen..." antworten?

Gruß
Frank -