Alles Software-Brandings lassen sich mit etwas Geschick entfernen, der t-mobile-Schriftzug bleibt (außer Du lackierst das Cover), die t-mobile-Taste bleibt auch, ihre Funktion kann aber (wiederum mit etwas Geschick) umbelegt werden. Völlig neutrale Geräte bekommst Du vom Qtek. Preisleistungsmäßig ist SDA aber ganz weit vorne. Sonst noch Fragen?
Beiträge von Lux
-
-
Zitat
Original geschrieben von Lux
Schau Dir aber mal einen SDA an [...]Ich zitier mich mal selbst
Die Größe geht auch schwer in Ordnung, siehe z.B. hier ein SDA1 (der SDA2 ist größer):
-
Bitte aus den Erfahrungen mit dem MPx200 keine allgemeinen Schlüsse auf Windows-Telefone ziehen. Ich hatte das MPx2000 selbst und ja, das war noch nicht das Gelbe vom Ei. Schau Dir aber mal einen SDA an - das ist schon was anderes - sowohl in puncto Stabilität aös auch Performance des OS. Ohne Symbian schon richtig probiert zu habe, wage ich die Aussage, dass die Synchronisation nirgendwo besser (aber vielleicht genau so gut) sein kann als bei einem Windows-Phone.
-
Re: E50 vs. K610i vs. W810i
ZitatOriginal geschrieben von emjay500
Nokia E50
- selbst eine automatische Tastensperre muss nachgerüstet werdenMinimaler Nachteil, wenn es die automatische Sperre kostenfrei gibt. Im Gegensatz zu anderen Geräten ist das Nachrüsten wenigstens möglich.
Zitat- noch keine Testberichte erhältlich
Lügner!
Schau mal hier. Fand ich sehr interessant, da ich auch mit dem E50 liebäugele.Gruß
Frank -
Zum Beispiel: alle Geräte mit Microsoft OS, also SDA-Reihe oder etwas mehr in Richtung PDA die MDA-Serie. Die Akku-Lauufzeit ist dann allerdings oft suboptimal. Gut in puncto Outlook-Synchro sollen auch die Symbian-Geräte sein. Das werde ich vermutlich selbst bald mal am Beispiel eines Nokia E50 oder E60 ausprobieren... welche Geräte hast du Dir schon angesehen?
-
-
Gibt's ohne Kamera IMHO nur in schwarz

-
Zeit nehmen und http://www.jova-nova.com lesen hilft bestimmt auch weiter.
Viel Erfolg! -
Ich stehe auch vor der E50/E60-Entscheidung und wenn ich hier lese, es gäbe (fast) keine Gründe für das E50 muss ich nachhaken: habt Ihr die Teile schon mal nebeneinander live gesehen? Dann gibt's für mich neben Akku, Kamera (die ich persönlich ablehne) einen ganz gewichtigen Grund und zwar die Größe. Das E60 ist sicherlich kein Brikett, aber handlich ist auch was anderes. Also unbedingt live ansehen!
-