Beiträge von Lux

Moin,

nachdem der letzte Versuch eher mittelgut geklappt hat, nochmal ;)
    Ich suche für meine Frau ein iPhone 5S in gold oder eventuell auch silber - 16 GB sind dabei ausreichend.

Zustand sollte mindestens sehr gut sein - bitte keine allzu abgerockten Geräte, die auch zum Bierflaschen-Öffnen verwendet wurden :D
    Auf OVP oder verschweißte Kopfhörer kann ich dafür gern verzichten. Telefon und Lade/Datenkabel sollten dabei sein.

Ich stehe mehrfach im Vertrauensthread - Handeln mit mir hat bisher allen Spaß gemacht :D Bitte meldet Euch mit Bildern und einer Preisvorstellung.

Grüße
    Frank

Moin,

ich suche für meine Frau ein iPhone 5S in gold.

Zustand sollte mindestens gut sein - bitte keine allzu abgerockten Geräte, die auch zum Bierflaschen-Öffnen verwendet wurden :D
    Auf OVP oder verschweißte Kopfhörer kann ich dafür gern verzichten. Telefon und Lade/Datenkabel sollten dabei sein.

Grüße
    Frank

Moin zusammen,

ich biete

• BlackBerry Z10
    • OVP
    • Ladegerät und USB-Kabel

Das Gerät ist in einem sehr guten Zustand und funktioniert einwandfrei. Das Gerät hat das aktuelle OS 10 installiert und ist frisch zurückgesetzt - es kann also sofort los gehen ;)
    Ich verkaufe das Gerät nur, weil ich den großen Bildschirm nicht brauche und mit einer echten Hardware-Tastatur einfach schneller tippen kann.

Festpreis: 99 Euro inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschlands

Bezahlung vorab per Überweisung oder PayPal (Friends&Family möglich). Ich stehe mehrfach in der TT-Vertrauensliste :)
    Natürlich kann das Gerät auch in Postleitzahl 383xx begutachtet oder abgeholt werden.

Ich verkaufe privat und daher unter Ausschluss der Gewährleistung. Ich biete keine Rücknahme, Geschenkverpackung oder Payback-Punkte an :D

Moin,

ich suche ein Samsung Galaxy S4 mini.
    Farben: braun oder schwarz.

Das Gerät sollte technisch einwandfrei sein, kleinere optische Mängel sind kein Problem - aber bitte keine Totalschäden :D

Beste Grüße
    Frank