-
Moin,
nachdem der letzte Versuch eher mittelgut geklappt hat, nochmal 
Ich suche für meine Frau ein iPhone 5S in gold oder eventuell auch silber - 16 GB sind dabei ausreichend.
Zustand sollte mindestens sehr gut sein - bitte keine allzu abgerockten Geräte, die auch zum Bierflaschen-Öffnen verwendet wurden 
Auf OVP oder verschweißte Kopfhörer kann ich dafür gern verzichten. Telefon und Lade/Datenkabel sollten dabei sein.
Ich stehe mehrfach im Vertrauensthread - Handeln mit mir hat bisher allen Spaß gemacht
Bitte meldet Euch mit Bildern und einer Preisvorstellung.
Grüße
Frank
-
Moin,
ich suche für meine Frau ein iPhone 5S in gold.
Zustand sollte mindestens gut sein - bitte keine allzu abgerockten Geräte, die auch zum Bierflaschen-Öffnen verwendet wurden 
Auf OVP oder verschweißte Kopfhörer kann ich dafür gern verzichten. Telefon und Lade/Datenkabel sollten dabei sein.
Grüße
Frank
-
Wallaby
Sehr schnelle, angenehme Kommunikation. Schnelle Bezahlung, alles wunderbar - vielen dank :top:
Frank
-
Neuer Preis: 79 Euro inkl. Versand - auf geht's! :top:
-
Moin zusammen,
ich biete
- BlackBerry Z10
- OVP
- Ladegerät und USB-Kabel

Das Gerät ist in einem sehr guten Zustand und funktioniert einwandfrei. Das Gerät hat das aktuelle OS 10 installiert und ist frisch zurückgesetzt - es kann also sofort los gehen 
Ich verkaufe das Gerät nur, weil ich den großen Bildschirm nicht brauche und mit einer echten Hardware-Tastatur einfach schneller tippen kann.
Festpreis: 99 Euro inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschlands
Bezahlung vorab per Überweisung oder PayPal (Friends&Family möglich). Ich stehe mehrfach in der TT-Vertrauensliste 
Natürlich kann das Gerät auch in Postleitzahl 383xx begutachtet oder abgeholt werden.
Ich verkaufe privat und daher unter Ausschluss der Gewährleistung. Ich biete keine Rücknahme, Geschenkverpackung oder Payback-Punkte an 
-
Eigentlich sagt der Betreff alles :top:
Gebrauchsspuren erlaubt, aber bitte nix, das nur mit der Faust oder Zange bedient wurde 
-
hawo43
Alles prima, schnelle Kommunikation, Ware wie versprochen. Danke!
-
Moin,
ich suche ein Samsung Galaxy S4 mini.
Farben: braun oder schwarz.
Das Gerät sollte technisch einwandfrei sein, kleinere optische Mängel sind kein Problem - aber bitte keine Totalschäden 
Beste Grüße
Frank
-
Eigentlich sagt der Betreff alles 
Gebrauchsspuren erlaubt, aber bitte nix, das nur mit der Faust oder Zange bedient wurde 
-
Frank
Ware wie beschrieben, schnelle Kommunikation, alles paletti :top: