Meine Unterlagen sind am 30.11. per Mail rausgegangen. Alle Unklarheiten wurden inzwischen aus dem Weg geräumt, Anschlussgebühr wird tatsächlich fällig, wenn man von ISDN auf "normal" umsteigt.
Beiträge von Lux
-
-
Für alle Ungeduldigen (so wie ich es auch einer bin): ohne weitere Statusänderung bei talkthisway habe ich gestern die Auftragsbestätigung von der Telekom erhalten :top: Allerdings sind hier noch ein paar Ungereimtheiten zu finden (Mail an talkthisway ist unterwegs), denn die falsche MSN beim Wechsel von ISDN -> normal bleibt scheinbar erhalten und die Anschlussgebühr scheint fällig, obwohl die bei Bestandskunden eigentlich wegfallen sollte... alles wird gut

-
Zitat
Original geschrieben von chrissniper
Ich hoffe das wird was, bei der Krokofarm steht ja, dass das Angebot beendet werden musste.:eek: :confused:
DaRappa, könntest Du das kommentieren?
[EDIT]: laaaaaangsam
-
DaRappa: Danke für das tolle Angebot - gebucht :top:
Damit keiner vorzeitig drängelt: kannst Du eine Aussage machen wie lange die Bearbeitung normalerweise dauert und abläuft? Der Status zu "Unterlagen erhalten" wird recht schnell geändert - was passiert dann? Vielleicht kannst Du damit die Antwort auf möglich PNs oder Mails vorwegnehmen? :cool:Grüße
Frank -
Mit Ubuntu und WLAN hab ich auch schon einige Zeit zugebracht. Den Tipp mit Wicd solltest Du auf jeden Fall versuchen.
So sehr ich TT auch mag, im Fall von Ubuntu solltest Du auch unbedingt hier viel lesen und evtl. im Forum dort posten.
Viel Erfolg!Grüße
Frank -
Hier mal ein Tipp für alle Opera-Freunde, die ohne Maus surfen wollen:
Spielt mal bei gedrückter Shifttaste mit Euren Cursortasten rum! :top: Wenn man am Notebook mal keine Maus hat und ein Grobmotoriker wie ich ist, dann ist das ein wahrer Segen!
Tip: Enter öffnet Links im gleichen Tab, Shift+Enter im neuen Tab mit Fokus, Strg+Shift+Enter im neuen Tab ohne Fokus. Alt+Cursortasten links/rechts geht in der History der Seite vor und zurück!
Viel Spaß beim Nachmachen! -
Vielen Dank
IGGY
Danke für die sehr schnelle Kommunikation. Danke dpd für's Öffnen des Pakets

-
Ich nutze das Programm auf dem PC - hervorragend! Früher hab ich mal Password Guardian genutzt. Hatte allerdings viel weniger Funktionen und erforderte eine Registrierung. Vielen Dank für den Hinweis, dass KeePass inzwischen auch mobile Plattformen unterstützt werden. Vielleicht versuch ich das demnächst auch mal!
-
Hier noch ein Link zu Robocopy aus dem Forum: Klick :)
-
Re: Re: Re: Mini USB Adapter
ZitatOriginal geschrieben von maba
Passt nicht. Die Polung ist ne andere. Den Spass macht man schonm mit, wenn man nach nem Ladekabel sucht. Es passen nur die von Motorola, alle anderen sind falsch gepolt. Mit den Headsetadaptern ist es identischDann sollte das hier passen oder nicht?