Beiträge von Lux

Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Das trifft nur auf die alten WM2003 Geräte zu, jedoch laufen alle Geräte seit bald einem Jahr auf WM5.

:eek: Na das hört sich ja nicht schlecht an - weißt du wie das funktioniert? Die Speicherbausteine müssen dann ja gänzlich andere sein oder? Hängt doch nicht wirklich vom OS ab oder?

Zitat

Original geschrieben von mrsonei6
    alo ich währe nie auf den gedanken gekommen das ich das Telefon resete :-)
    Naja aber dagegen hat das prog gottseidank auch einen schutz man kann es ncht löschen ohne pin :-)

Es nennt sich PhoneSecure

Einen solchen Schutz kann es IMHO bei Windows Geräten nicht gegeben, da das Zurücksetzen nicht aus dem Menü erfolgen muss. Üblicherweise genügt es ja bereits, das Telefon ohne Akku ein paar Stunden liegen zu lassen.

Dein Problem sollte sich folgendermaßen lösen lassen: das Feld mit dem Inhaltsverzeichnis darf nicht transparent sein. Der Zeitstrahl muss unterhalb des Inhaltsverzeichnisses liegen (ggf. Reihenfolge korrigieren: Rechtklick auf Pfeil --> eine Ebene nach hinten (evtl. mehrmals ausführen) oder in den Hintergrund). Wenn Du dann eine benutzerdefinierte Animation hinterlegst (z.B. Bewegung nach links) so werden die Ebenenreihenfolgen berücksichtigt und der Pfeil wandert hinter das Inhaltsverzeichnis.
    Alles klar?

[EDIT] Mann Mann Mann, ich sollte langsam wissen, dass das bei TT nicht geht: Thread lesen und ne halbe Stunde später antworten ohne Reload... Mehrwert meiner Antwort: ich hab's probiert und es geht :D

Leider kann ich Dir nicht helfen, bekunde aber Interesse an der Software: wie heißt das Kind denn?
    Gedanke am Rand: Schutz biete das ganze natürlich nur beschränkt, denn wenn ich ein Handy stehle stehlen würde :D würde ich als erstes das Teil komplet resetten. Probiert der Dieb aber erst mal seine Karte kurz aus, schlägt Dein Programm natürlich zu.

Ich bin sehr für Förär-Witze zu haben, aber das Video find ich nur begrenzt witzig. Sei's drum.
    Ein Gedanke am Rande: ich kann es durchaus verstehen, dass das Thema Hitler mit allem drum herum für einige einfach nicht für Witze geeignet ist. Grund: man kann meiner Meinung nach durchaus sagen "Alles was mit der industriellen Vernichtung von Millionen Menschen zu tun hat (und damit ist Hitler nun mal unmittelbar verknüpft), ist für Witze nicht geeignet." Respektiere ich.

Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Das wären genau die Stellen an denen ich als Autoknacker auch eben nochmal schnell gucken würde ob da was liegt. Ich wette 90% aller abnehmbaren Bedienteile werden da "versteckt"...

Genau richtig. Natürlich kannst Du das ganze für einen Dieb erschweren, indem Du das Radio unsichtbar verbaust (Handschuhfach) und in den normalen Radioschacht eine echte Blende (und nicht so ein albernes MASK-Radio - sieht man sowieso) reinbaust. Allerdings wird der Bedienkomfort deutlich leiden... Abnehmbares Bedienteil ist nicht so schlecht - allerdings auch nur wenn es nicht im Auto liegt und da man dies nicht weiß, kann man die Seitenscheibe ja trotzdem mal einschlagen uns nachsehen. Deine Erfahrungen mit abnehmbaren Bedienteilen kann ich übrigens in keiner Weise bestätigen: meine letztes Pioneer-Radio habe ich mehr als 3 Jahre jeden Abend abgenommen - ohne irgenwelche Spuren von Verschleiß. Mein Tipp daher: Teilkasko ohne Selbstbeteiligung :D