-
Zitat
Original geschrieben von kenny1310
@ Lux
Das hatte ich alles ausprobiert. Hat allerdings nichts geholfen.
Das hört sich ja gar nicht gut an. Kannst Du vielleicht etwas detaillierter beschreiben, was das System gemacht hat, nachdem Du den XP Bootoader wieder hergestellt hast? Wieso konnte der die XP-Installation nicht sehen?
Gruß
Frank
-
Das wäre nicht nötig gewesen, eine "Reparatur" des MBR hätte gelangt. Ein Weg steht hier (mit Hilfe der Vista DVD):
http://www.pc-experience.de/wbb2/thread.php?threadid=21566
Ein anderer (mit XP-CD) scheint dieser:
1. Partition von Vista formatiert
2. von der Windows XP Cd gebootet und in die Reperaturkonsole gegangen
3. An der Reperaturkonsole folgende Befehle ausgeführt:
fixboot
fixmbr
Quelle
-
:gpaul: Sorry 
-
Die Stichwörter hier sind wohl "Festplatte sicher formatieren/löschen". Schau mal hier. Auf der letzten Seite gibt's nen Link zu einem DOS-Tool. Damit (o.ä.) sollten sich die Daten sicher vernichten/überschreiben lassen. Viel Spaß!
-
Hallo Jungs und Mädels,
da ich am Rechner eigentlich gar keine Verwendung für mein 5.1 System habe (höre nur Musik), möchte ich es gegen ein 2.1 System tauschen. Ich biete Euch das X-530 System von Logitech:

Es befindet sich in hervorragendem Zustand und kommt in Originalverpackung.
Ich möchte von Euch ein gescheites 2.1 System haben, z.B. aus der Z-3 oder Z-4 Serie von Logitech. Solltet Ihr ein anderes 2.1 System loswerden wollen, meldet Euch einfach mal.
Beste Grüße
Frank 
-
Eins vorweg: ich bin auch so ein "ich mach mir mal mein Windows schöner" und habe genau das gleiche Szenario wie Du irgenwann durchlebt und mir ab da ein paar Sachen einfach mal verkniffen. Was man sich noch mal genau auf der Zunge zergehen lassen sollte: die Datei, die Du getauscht hast (weil sie irgendwo das Startbild enthält), war der Systemkernel 
-
Vielen Dank an
McTristan
:top:
-
Häufig sagt der Bluescreen noch etwas mehr als 0X000000F4, meldet z.B. den Namen eines Treibers, der Rückschlüsse auf die Hardware zulässt.
-
Genau dieselbe Erfahrung machte ich bei einer PCMCIA Karte aus dem Haus D-Link: ewig gefrickelt und nun gibt's seit einiger Zeit eine Treiberversion, mit der genau ein Verhalten wie Du es beschrieben hast nicht mehr auftritt. Manchmal ist ein einfaches Kabel echt ein Segen... 
-
Zitat
Original geschrieben von bluejacker
Hi,
meinst du z.B mit Namen, Adresse, usw? Falls ja, ja das geht. Tools-> Preferences-> Wand.
MfG
Ist zwar nicht das Autovervollständigen des IE (das scheint es auch nicht zu geben), aber doch schon ganz hilfreich. Hier kannst Du neben den Standardfeldern unter "Other" auch noch andere Formularinhalte speichern. Einfügen geht schnell und einfach über Rechtsklick -->Insert personal (oberster Eintrag, weiß nicht wie er auf deutsch heißt).
Gefällt Dir das?
Gruß
Frank