-
Zitat
Original geschrieben von webbiller
Arcor hat IdR 12 Monats Vertragslaufzeit.
Das war der entscheidenede Hinweis - hätte man wahrscheinlich auch selbst herausfinden können
Hier hat meine Schwester jetzt zugeschlagen. Der Tip mit Alice war auch nicht schlecht, aber die Bereitstellung dauer ziemlich lange und die Kosteneinsparung ist marginal. Einzig die Laufzeit lockt, aber wenn Arcor sich nicht portieren lässt, gibt's ein Sonderkündigungsrecht.
Danke für Eure Hilfe!
Gruß
Frank
-
Hallo Leute,
meine Schwester zieht für 7 Monate nach München und braucht für diese Zeit eine Telefonflat und einen Internetzugang (nicht zwangsläufig Flat). Sie hat im Moment einen e-Plus Web-Tarif als Telefonverbindung. Die Telekom mit ihren Söhnen und Töchtern fällt wegen schlechten Erfahrung pauschal aus (bitte an dieser Stelle keine Diskussionen wegen des Warum beginnen
).
Ein Festnetzanschluss ist daher nur über Arcor denkbar. Attraktiv schien hier zunächst das Telefon flat und DSL flat-Paket für 44,85 Euro von arcor. Allerdings scheidet diese Lösung wegen der inakzeptablen Laufzeit von 24 Monaten aus. Andere Pakete von Arcor werden schnell teuer. Denkbar war zunächst eine O²-Homezone (als Festnetzersatz und evtl. auch als Ersatz für den jetzigen e-Plus-Vertrag) und ein O²-Internetzugang per UMTS, allerdings ist auch hier eine Vertragsbindung von 24 Monaten für den Internetzugang erforderlich (evtl. steht nach einem Umzug UMTS noch nicht zur Verfügung).
Fallen Euch clevere Lösungen ein?
Freue mich auf Eure Vorschläge.
Viele Grüße
Frank
-
Es ist doch normal, dass eine nicht partitionierte/formatierte Platte nicht im Explorer angezeigt wird :confused:
-
Was sagt die Datenträgerverwaltung (WinXP?)? Ist die Platte formatiert?
-
Zitat
Original geschrieben von oli-haas
Gibt es bei Outlook 2003 eine Einstellung, mit der ich verhindern kann das Emails mit Anhang einer Größe von x MB verhindert wird?
:confused: Was meinst Du genau? Vielleicht möchtest Du, dass Mails ab einer bestimmten Größe nicht heruntergeladen werden... dann schau mal hier:
Strg + Alt + S --> Bearbeiten
Frank
-
Was anderes wird TuneUp auch nicht machen - Registry ist halt nicht jedermanns Sache, Haken in einer Checkbox setzen kriegt hingegen sogar meine Mutter hin 
-
Zitat
Original geschrieben von dreamsleeper
Ja? Wo stellt man das bei TuneUp ein?
Tuneup Utilities 2004: Tuneup System Control -> Benutzeranmeldung -> Anpassen -> E-Mail -> "Anzahl ungelesener E-Mails nicht anzeigen"
[small]Quelle[/small]
Frank
-
Re: Re: Re: Werdender Onkel braucht Rat: WELCHES BABYPHONE? Welches Flaschendesinfektionsgerät?
Zitat
Original geschrieben von Mekong
Außerdem hat einen weiteren DesinfektionszwecK: Knarrr!
:confused: :eek: 

-
Hab mal für Dich gegooglet, da ich mir sicher wahr, es schon mal irgendwo gelesen zu haben 
[url="http://www.zdnet.de/enterprise/os/0,39023494,20000267-12,00.htm"]Bitte hier klicken[/url]
Sollte der entsprechende Schlüssel (DWORD-Wert) nicht vorhanden sein, einfach erstellen (direkt auf der Ebene HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\
Windows\CurrentVersion\UnreadMail).
Hab's getestet - funktioniert :top:
Viel Erfolg!
Frank
p.s.: es scheint also eine Zeitspanne zu geben, in der Nachrichten hier überhaupt als ungelesen gewertet werden können. Setzt man diese Schwelle auf 0, kann keine Nachricht mehr in diesem Sinne ungelesen sein 
-
Zitat
Original geschrieben von oli-haas
Lux
Hast du einen direkten Link zu dem Codec den du genommen hast?`
Aber klar, hab auch gemerkt, dass die Hauptseite unübersichtlich ist - sorry. Inzwischen ist Version 2.70 draußen. Bitte hierher gehen:
http://www.free-codecs.com/K_Lite_Codec_Pack_download.htm
und Umfang (Standard, Full,...) selbst wählen.
Viel Erfolg!
Frank