Beiträge von Lux

Ich hatte es auch mit jpgs versucht :rolleyes: Da fällt mir nur noch eine unvollständige Installation ein - ist das vielleicht irgendein Feature, das standardmäßig nicht installiert wird?

"Bild bearbeiten" ist doch auch nicht erforderlich, oder? Wie sieht's denn hier aus: Doppelklick auf Bild -> Reiter Bild -> Knopf "komprimieren" (unten links)
    Dabei war es egal, ob ich das Bild einfach im Text oder in einer Tabelle hatte.

[small]getestet mit Word 2003[/small]

Gruß
    Frank

Zitat

Original geschrieben von Autotelefon
    Ich habe einen Rechner neu installiert, mit Firefox und Netcape, auf dem möchte ich meine Favoriten vom Explorer Browser eines anderen Rechner nutzen.
    M.

Zitat

Original geschrieben von Autotelefon
    Ja das mit dem Import/Export beim Explorer ist ja klar.

Da Netscape eine ähnlich Importiermöglichkeit von IE-Favoriten wie Firefox hat, sollte dann ja alles klar sein, oder?

Die meisten Browser können auch andere Formate importieren. Beispiel Feuerfuchs (1.0): Lesezeichen ->Lesezeichen-Manager ->Datei -> Importieren
    Was hast Du eigentlich vor? Alle Lesezeichen so lange im Kreis im- und exportieren bis dem ersten Browser schwindelig ist? :D

Viel Spaß dabei!

Gruß
    Frank

Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    Unter Windows XP darf eine FAT32 Partition maximal 32GB groß sein, wie groß ist die bei Dir denn? Mit FAT wären sogar nur maximal 2GB möglich...

Das ist so wahrscheinlich nicht ganz richtig, Du kannst nur Partitionen, die größer als 32GB sind, nicht mehr mit Windows Bordmitteln formatieren.

Zitat

WiKi schrieb
    Unter Windows 2000 und Nachfolgern darf der Benutzer mit dem eingebauten Programm "Formatieren" maximal 32 GiB große FAT32-Dateisysteme neu erstellen (von Microsoft aufgezwungene Beschränkung, siehe Weblinks). Der Zugriff auf größere FAT32-Dateisysteme, die mit alternativen Werkzeugen erstellt wurden, ist aber immer möglich.

Also bitte nach alternativen Formatierungstools suchen bevor Du unnötig die Festplatte zerhackst.

[EDIT] Zum Beispiel gibt's hier ein DOS-Tool von der c't: H2Format

Viel Erfolg!

Hast Du irgendetwas "verbrochen" was diesen Zustand herbeigeführt haben könnte? Hardware eingebaut? Hardware ausgebaut? Hardware mutwillig zerstört? :D :rolleyes:
    Oder kam alles aus heiterem Himmel?

[EDIT]: Da merkt man mal wieder, dass langsam Tippen scheiße ist. Versuch unbedingt das Procedere von Stefan :top: