Zum Thema Schnellstartleiste hier mal ein interessanter Link zu einer tollen Erweiterung (Freeware):
http://www.freelaunchbar.com/
Ich nutze die kostenpflichtige Variante TrueLaunchbar - jeden Cent wert :top:
Gruß
Frank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zum Thema Schnellstartleiste hier mal ein interessanter Link zu einer tollen Erweiterung (Freeware):
http://www.freelaunchbar.com/
Ich nutze die kostenpflichtige Variante TrueLaunchbar - jeden Cent wert :top:
Gruß
Frank
ZitatOriginal geschrieben von SirShagalot
MAC Filter bei einem Uni Netz? Wie soll das denn gehen? :confused:
Das ist eigentlich eine recht einfache Sache: als bei uns an der TU Braunschweig das WLAN-Netz aufgebaut wurde, musste jeder mit seinem Notizbuch am Rechenzentrum vorbeilaufen, die MAC-Adresse wurde ausgelesen und für das Netz freigeschaltet - fertich ![]()
Da sich WLAN an der Uni immer größerer Beliebtheit erfreute, weiß ich nicht, ob diese Praxis fortgeführt wurde, aber an sich kann man das schon machen. Es muss ja auch jeder Student einmal zum Rechenzentrum und einen normalen Account beantragen. Darüber hinaus nutzen ja auch nicht alle Studis WLAN.
Gruß
Frank
Hallo Leute,
durch Zufall bin ich auf diese wundervolle Seite gestoßen, auf der man die Titelmelodien vieler alter TV-Serien (im mp3-Format) findet:
>> Serienoldies.com << :top:
Da das Angebot kostenlos ist und ich mit den Betreibern weder verwandt noch identisch bin, hab ich's nicht ins Werbe gepostet.
Wenn man sich auf der Seite registriert, bekommt man statt der 32kbit-Versionen die Titelmelodien in 64kbit und teilweise Titelvideos.
Mein absoluter Favorit: Ein Colt für alle Fälle.
Viel Spaß und einen guten Rutsch wünscht
Frank
p.s.: bevor einer fragt, auf der jeweiligen Seite muss nach ganz unten gescrollt werden, dort findet man den Link "Hier geht's zum Download". Alles weitere sollte sich von selbst erklären ![]()
Und mal wieder die Frage: wie sind denn die Anforderungen?
Ich bin Besitzer eines SDA business und ohne Ende glücklich, klare Empfehlung.
Gruß
Frank
Hallo zusammen,
ich habe hier etwas Computer-Hardware, die den Besitzer wechseln soll. Es handelt sich dabei um
SCSI-PCI Karte Adaptec AHA-2940
SCSI-CD-Brenner TEAC CD-R56S
AVM Fritz!Card ISDN ISA-Karte
Die Teile kommen ohne weiteres Zubehör und ohne Originalverpackung. Eine Funktionsgarantie kann ich leider nur für die ISDN Karte geben, da ich sie selbst benutzt habe.
Und jetzt kommt das beste: der Preis! Die ganzen Teile gibt's geschenkt - Ihr zahlt nur die Versandkosten (Versand ganz nach Eurer Wahl, versichert als Paket oder unversichert als Päckchen). Ich würde mich allerdings freuen, wenn Ihr zusätzlich einen frei wählbaren Betrag zahlt - den werde ich dann vollständig für den TT-Server spenden. Also, tut Euch und dem Forum was Gutes :top:
Den Zuschlag für jedes Teil erhält derjenige, der zuerst in meinem PN-Posteingang auftaucht.
Viele Grüße
Frank
Von hier auch eine klare SDA-Empfehleung. Handliche Geräte, die alles und noch mehr können als Du willst. Verschiedene Versionen (music, normal, business oder sogar SDA2(evetuell teuer)), die eigentlich jeden glücklich machen sollten.
Hallo zusammen,
ich habe hier etwas Computer-Hardware, die den Besitzer wechseln soll. Es handelt sich dabei um
SCSI-PCI Karte Adaptec AHA-2940
SCSI-CD-Brenner TEAC CD-R56S
AVM Fritz!Card ISDN ISA-Karte
Die Teile kommen ohne weiteres Zubehör und ohne Originalverpackung. Eine Funktionsgarantie kann ich leider nur für die ISDN Karte geben, da ich sie selbst benutzt habe.
Und jetzt kommt das beste: der Preis! Die ganzen Teile gibt's geschenkt - Ihr zahlt nur die Versandkosten (Versand ganz nach Eurer Wahl, versichert als Paket oder unversichert als Päckchen). Ich würde mich allerdings freuen, wenn Ihr zusätzlich einen frei wählbaren Betrag zahlt - den werde ich dann vollständig für den TT-Server spenden. Also, tut Euch und dem Forum was Gutes :top:
Den Zuschlag für jedes Teil erhält derjenige, der zuerst in meinem PN-Posteingang auftaucht.
Viele Grüße
Frank
Vielleicht auch mal hier schauen:
http://www.wintotal.de/softw/index.php?rb=43&id=2339
da findest Du eine GUI zum Kommandozeile-Backup-Programm robocopy (kostenfrei bei Microsoft).
Gruß
Frank
Willkommen im Forum ![]()
Eigentlich musst du gar nicht einstellen. Bei der ersten Verbindung wird geffragt ob Du eine Partnerschaft einrichten willst oder nicht (Gast), was Du synchronisieren willst usw. Blockt evtl eine Firewall die Kommunikation zum Phone?
Gruß
Frank
Synchronisieren heißt ja abgleichen. Wenn also die Daten in Deinem Handy oder Deinem Rechner verloren gegangen sind, wird bei der nächsten Synchronisation der gleiche Zustand in dem jeweils anderen Gerät auch hergestellt, d.h. dort wird auch gelöscht. Beispiel: wenn irgendwie all Deine Outlook-Kontakte am PC verschwinden, werden beim nächsten Sync auch die Kontakte in dem Phone gelöscht - die SIM-Kontakte bleiben davon unberührt, weil sie keine Kontakte im eigentlichen Sinn sind.
Schau doch mal in den Ordner "Gelöschte Objekte" in Deinem Outlook am PC- vielleicht finden sich da einige wieder.
Die Kontakte im Handy liegen übrigens nicht einzeln in einem bestimmten Format in der Gegend rum - dass Suchen kannst Du Dir sparen.
Viel Glück!
Gruß
Frank