:confused: Kann man das nicht in dem Kommunikationstool einstellen?
Ansonsten vielleicht noch zwei Holzhammervorschläge: Synchronisierungstool deinstallieren oder durch Firewall blocken?
Beiträge von Lux
-
-
Jetzt, komm, ein bisschen selber suchen schadet wirklich nicht. Hier findest Du einen Testbericht des SDA
Warum noch ein Thread?Frank
-
Allgemein: in Sachen Kalender, Kontakte und Sync hab ich noch nichts besseres als Microsoft-OS-Geräte gesehen. Grundsätzlich musst Du glaube ich zuerst entscheiden, welche Größe Du haben willst:
- PDA-Größe (-> MDA/XDA)
- Telefongröße (Smartphone: SDA, Qtek)
- etwas dazwischen (SonyEriccson P8/9XX, MDA/VPA compact, XDA mini)
Ich kann von zwei Erfahrungen berichten:
- MDA compact
Super Gerät, hat fast alles was Du gern möchtest, nur die Sprachqualität ist teils nicht so super - bei mir war's ok, aber ich hab auch von Nutzern gelesen, die Probleme hatten. Dann gab's ein Update des Radio-Stacks, der viele glücklich gemacht hat, andere nicht...
Betrieb als Navi ist möglich, wählen ohne "Stöckchen" auch. CAM mit 1.3 MP ist an Board - hab ich allerdings nie genutzt. Die Standbyzeit ist leider nicht so der Bringer. Mehr als 2 Tage waren bei mir nicht drin, teils nach 1 Tag abends an die Dose - für mich allerdfings nie ein Problem, denn eine Steckdose hab ich jeden Abend. Ich hab das Gerät letztlich nur deshalb abgegeben, weil es mir zu groß war (und ich langfristig auf eine CAM verzichten muss). Ich brauche etwas im Telefonformat... - SDA business
Für mich das perfekte Gerät. Natürlich bringen kleinerer Screen und geringere Auflösung Nachteile, aber die Grundfunktionalitäten für mich (Verwalten der Kontakte (aktuell ca. 250), Kalender, Anzeigen der nächsten Termine direkt auf dem Hauptbildschirm und *Trommelwirbel* Telefonieren
) lassen sich super realisieren und das Gerät ist klein. Als Navi lässt es sich auch verwenden - allerdings weiß ich nicht wieviel Freude das kleinere Display im Auto macht. Die Standbyzeit liegt bei mir bei 3 Tagen und IMHO ausreichend.
Antennenanschluss und Sprachwahl haben übrigens beide Geräte.
Bei weiteren Fragen bitte schreien und zu genannten Geräten hier im Forum noch ein bisschen lesen.
Gruß
Frankp.s.: hab schon mal in Deine Handyhistorie geschaut, um zu sehen was du schon probiert hast, der Eintrag ist allerdings icht so aussagekräftig, vielleicht mal überarbeiten
Du hattest Dich hier ja schon mal zum MDA3 umgesehen, hast Du den mal getestet? -
Sobald Du wert auf ein gescheites Adressbuch legst (und das vielleicht auch noch mit Outlook synchronisieren willst), führt kein Weg an den Microsoft Smartphones vorbei. Also villeicht hier mal über den SDA business nachdenken.

[small]Bildquelle [url="http://www.t-mobile.de/shop/handy/1,4855,2963-_3240-0-1-0,00.html"]Weitere Infos[/url][/small] -
Also wenn das das einzige Kriterium ist... egal. Hier noch ein Spitzentelefon im Barrenformat, das kostenlos mit einer selbstprogrammierten Tastensperre (die auch noch vielfach konfigurierbar ist) versehen werden: t-mobile SDA :top:
-
Vor wenigen Tagen auf der Autobahn bei Wolfsburg: Bugatti Veyron

[small]Kein Originalbild von mir[/small]Ich hab geweint wie ein kleiner Junge...
-
Sicher, dass es in Excel immer noch die gewollten Maße hat? Dort Skalieren ist ja kein Problem. Wenn Du es dort auf die richtige Größe bringst und ohne Zoom druckst, sollte es gehen. Bin mir unsicher, ob das einen unterschied macht: wie fügst Du das Bild ein (Drag&Drop? Einfügen->Garfik->aus Datei? Kopieren, einfügen? Kopieren, Inhalte einfügen?)?
-
Da scheint es aber einer wirklich eilig zu haben
Könnte z.B. so gehen: die Zellen mit den Datumangaben als "Datum" formatieren und dann einfach voneinander abziehen :eek: , die Ergebniszelle dabei als "Zahl" formatieren.
Zu finden unter "Berechnen des Unterschiedes zwischen zwei Datumsangaben"[EDIT]: laaaaaaangsam ich bin...
-
Bei allen Klimadiskussionen darf man icht vergessen, dass das war wir sehen auf der Zeitleiste des Klimas ein unendlich dünner Strich ist.
-
Das Kleingedruckte kenn ich auch nicht
aber da es ein Direkt-Vertrag ist, denke ich, dass das schon funktionieren sollte...
Wie auch immer, ich hab weiterhin fleißig probiert und glaube inzwischen auch, dass irgendetwas mit E+ nicht ganz sauber läuft, da das Verhalten unabhängig von Telefon und SIM nur in und um unsere Wohnung auftritt. Hab den Jungs von E+ gerade mal eine Mail geschrieben... mal sehen ob's da überhaupt eine Antwort gibt...