Beiträge von Lux

Zitat

Original geschrieben von Hubernatz
    Ich erinnere mich an eine Zeit, als die SMS-Nachrichten noch für umsonst waren... ja liebe Kinder, sowas gabs mal. :top:

:eek: Also, ich bin ja keine 14 mehr, aber diese Zeit ist trotzdem an mir vorbeigegangen. Wann war das denn so? Bei allen Netzten oder irgendein Sondertarif?

Ich weiß, der Thread ist schon ein paar Tage alt, aber ich hab mir die Google Desktop Serach gerade mal heruntergeladen und werd sie nachher zu Hause ausprobieren. Wenn ich das richitig sehe kann ich aber doch jeden Kontakt zu Google im Internet unterbinden wenn ich will, richtig? Kontrollieren kann ich das aber nur, wenn ich mir genau anschaue, mit wem sich mein Browser verbindet, denn ihm ist natürlich der Kontakt ins Internet erlaubt... Tunnel?

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Es sei nur darauf hingewiesen, dass Samsung keinerlei(!) direkten Endkundensupport bietet.

Wenn man einen gescheiten Händler hat, ist das relativ egal :D Meine Samsung HDD wurde vom Händler zurückgenommen und ich hab sofort eine neue mitgenommen - besser geht's nicht. Ja, ich weiß, dass das nicht immer so sein muss :p aber wenn man so einen Händler hat spricht nicht viel gegen Samsung :)

Meine Freundin hat nun ihr zweites Samsung (A800 und E800) und die Teile sind sehr gut verarbeitet, die Klapp/Slide-Mechanismen sind wesentlich stabiler und angenehmer zu bedienen als bei der Konkurrenz.
    Samsung :top:

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Was hierzulande in manchem tierverarbeitenden Betrieb vor sich geht, will man aber auch lieber nicht sehen...

Das ist bestimmt richtig, auch hier läuft sicherlich nicht alles so wie es soll. Aber wenn ich hier sehen, dass noch lebenden Tieren das Fell abgezogen wird (man stelle sich das für einen ganz kurzen Moment am eigenen Leibe vor), dann ist das doch eine andere Qualität. Nennt es kindliche Naivität, aber ich will nicht glauben, dass soetwas hier passiert...

Ich verwende seit langem in Verbindung mit dem freien Lame-Encoder Audiograbber. Da findest Du alle Infos, die brauchst. WMP10 ist aber sicherlich noch einfacher (unter Extras->Optionen->Musik kopieren kannst Du das Ausgabeformat und die Bitrate wählen).
    Viel Erfolg!

Frank