-
Streich aus
\usepackage[german,[s]english[/s]]{babel}
das "english" und alles wird gut 
Ich verwende statt der von Dir genannten Zeilen für neue deutsche Rechtschreibung immer
\usepackage[ngerman]{babel}
Gruß Frank
p.s.: den Vortrag über "muss morgen meine DA drucken" hast Du Dir sicher schon selbst gehalten - deshalb sei er Dir von meiner Seite erspart 
-
Wat willst Du denn :confused: 
Das Mpx220 ähnelt Deinem MPx200 ja grundsätzlich vom Aufbau (Klappe, Tastatur,...) der VPAc ist ein größeres (nicht zu vernachlässigen, hab selbst MPx200 und MDAc) Gerät ohne volle Tastatur.
Wie hier schon an der ein oder anderen Ecke gelesen:
- MPx220: Telefon mit PDA Funktionen
- VPAc: PDA mit Telefonfunktion
Am besten beide mal irgendwo ansehen 
Gruß
Frank
-
Aber er nutzt ein aktuelles IntelliActiveSync sowie ein aktuelles Outlook - da sollte keinerlei Kompatibilitätsproblem zwischen den Programmen geben. Außer geht bei einer AS-Deinstallation Outlook-Reparatur wenig kaputt - einen Versuch wert.
-
Mein Tipp: schnellere Karte nehmen, denn beim Videodreh kann es sonst sein, dass (obwohl eventuell keine Software-Begrenzung eingebaut ist) man nur Kurzfilme drehen kann, weil die Karte nicht schnell genug beschrieben werden kann.
-
Ich hab den Fokus schon immer auf Funktionalität gelegt. Seit ich mein erstes MS-Smartphone hatte, wollte ich von diesem Funktionsumfang nie wieder weg. Sicherlich haben mich mal schicke Geräte gereizt, aber beim Blick auf die Funktionen verging die Lust meist wieder. Ich warte im Moment auf ein Gerät wie den MDAc, nur noch kleiner und dünner aber mit gleichen Displaymaßen...
p.s.: ich bin noch nie auf die Idee gekommen in der Google-Bildersuche nach Eierlegender Wollmilchsau zu suchen 
-
Wenn nichts mehr hilft Outlook und ActiveSync (AS) neu installieren, oder vielleicht vorher AS deinstallieren, Outlook reparieren, AS neu installieren.
-
Streich die Foto-Bedingung und kauf Dir ein Motorola MPx200. Edeles Klapptelefon mit perfektem Outlook-Sync. Außerdem ein super Schnäppchen, neu für 125 Euro.
-
Alles was ich weiß hab ich irgendwie - also eigentlich auch durch "Trial and Error" - herausgefunden. Ab und zu tut ein Blick in die Hilfe auch ganz gut. Du könntest auch mal versuchen im Netz nach eBooks zu suchen.
-
Und wieder stellt sich die Frage, was Du mit den Geräten denn anstellen willst? Seit ich mein erstes MS Smartphone habe bin ich mir recht sicher, dass ich davon so schnell nicht wieder ablasse. Perfekter Outlook-Sync und fast grenzenlose Peronalisierbarkeit sind nur 2 Gründe.
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Java Apps ist es etwas komplizierter - Anleitung!
Hab sowas mal auf dem MPx200 ausprobiert und kann Dir auch nur sagen: viel Freude wirst Du wahrscheinlich nicht dran haben, denn der Telefonspeicher wird schnell voll und es laufen nicht alle Midlets. Für einige Dinge (wollte damals den Bahnfahrplan offline auf dem Phone haben) gibt's jedoch kaum andere Lösungen...