Beiträge von Lux

Streich aus

Code
    \usepackage{german}
    \usepackage[german,[s]english[/s]]{babel}

das "english" und alles wird gut ;)

Ich verwende statt der von Dir genannten Zeilen für neue deutsche Rechtschreibung immer

Code
    \usepackage[ngerman]{babel}

Gruß Frank

p.s.: den Vortrag über "muss morgen meine DA drucken" hast Du Dir sicher schon selbst gehalten - deshalb sei er Dir von meiner Seite erspart ;)

Wat willst Du denn :confused: ;)

Das Mpx220 ähnelt Deinem MPx200 ja grundsätzlich vom Aufbau (Klappe, Tastatur,...) der VPAc ist ein größeres (nicht zu vernachlässigen, hab selbst MPx200 und MDAc) Gerät ohne volle Tastatur.
    Wie hier schon an der ein oder anderen Ecke gelesen:

• MPx220: Telefon mit PDA Funktionen
    • VPAc: PDA mit Telefonfunktion

Am besten beide mal irgendwo ansehen ;)

Gruß
    Frank

Aber er nutzt ein aktuelles IntelliActiveSync sowie ein aktuelles Outlook - da sollte keinerlei Kompatibilitätsproblem zwischen den Programmen geben. Außer geht bei einer AS-Deinstallation Outlook-Reparatur wenig kaputt - einen Versuch wert.

Mein Tipp: schnellere Karte nehmen, denn beim Videodreh kann es sonst sein, dass (obwohl eventuell keine Software-Begrenzung eingebaut ist) man nur Kurzfilme drehen kann, weil die Karte nicht schnell genug beschrieben werden kann.

Ich hab den Fokus schon immer auf Funktionalität gelegt. Seit ich mein erstes MS-Smartphone hatte, wollte ich von diesem Funktionsumfang nie wieder weg. Sicherlich haben mich mal schicke Geräte gereizt, aber beim Blick auf die Funktionen verging die Lust meist wieder. Ich warte im Moment auf ein Gerät wie den MDAc, nur noch kleiner und dünner aber mit gleichen Displaymaßen...

p.s.: ich bin noch nie auf die Idee gekommen in der Google-Bildersuche nach Eierlegender Wollmilchsau zu suchen :D

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Java Apps ist es etwas komplizierter - Anleitung!

Hab sowas mal auf dem MPx200 ausprobiert und kann Dir auch nur sagen: viel Freude wirst Du wahrscheinlich nicht dran haben, denn der Telefonspeicher wird schnell voll und es laufen nicht alle Midlets. Für einige Dinge (wollte damals den Bahnfahrplan offline auf dem Phone haben) gibt's jedoch kaum andere Lösungen...