Beiträge von Lux

Ich hab mich noch nie selbst zitiert, aber jetzt:

Zitat

Original geschrieben von Lux
    Man bedenke beim ReceiverkaufSatellitenanlagenkauf auch wie oft und wie lange man das Teil nutzt - dann kommt's vielleicht nicht mehr auf den allerletzten Euro an.

Ich kann Dir daher raten, lieber ein Markengerät zu kaufen. Allein die längeren Umschaltzeiten, die solche Geräte normalerweise haben, würden mich verrückt machen.

Wenn Du also auf DVB-S umsteigen willst, kann ich dir nach Beratung im Digitalfernsehen-Forum den Topfield 5000CI empfehlen ([small]aber nicht unbedingt bei SatFuchs bestellen, da hab ich trotz Lieferzusage ewig gewartet und letztlich storniert...[/small]). Stand vor einiger Zeit vor der gleichen Enstscheidung wie Du (allerdings war DVB-T bei mir sicher verfügbar). Aufgrund ähnlicher Kosten hab ich für bessere Qualität und mehr Sender entschieden. Man bedenke beim Receiverkauf auch wie oft und wie lange man das Teil nutzt - dann kommt's vielleicht nicht mehr auf den allerletzten Euro an.

Hallo und willkommen bei TT :)
    Du scheinst Dir einen MDA compact in der Größe einer Scheckkarte zum Preis eines 3210 vorzustellen, aber das gibt's nicht. Wo willst Du also Abstriche machen?
    Wenn Du Dir ernsthafte Gedanke über SDA und Sendo X machst (also den Touchscreen missen kannst), schau Dir das MPx200/220 mal an. Termine musst Du überall mit einer normalen Tastatur eingeben. Ich würde grundsätzlich zu einem MS OS raten, wenn Dir die Synchronisation mit Outlook zu Hause wichtig ist.

Frank

Hast Du ihn mal gefragt, ob die ominöse "Sim Secretary-Software" Export-Funktionen hat? Denn es gibt ja einige Wege in die Outlook-Kontakte. Ein vollintegriertes System wirst Du IMHO nicht finden. Kann mir nicht vorstellen, dass irgendjemand (wenn nicht der Hersteller von "Sim Secretary-Software") da irgendetwas programmiert hat. Vielleicht versuchst Du soetwas selbst...
    In jedem Fall viel Erfolg!

Frank

Ja also das sind doch schon mal mindestens 2 Ideen mehr :) S2000 und der wirklich pure Renault (allerdings würd mich dann schon eher die Weichei-Version mit Scheibe ansprechen :rolleyes: :D ). Sag mal ArtIst.Max, gehörst du zu dem Club und hast auch einen? Der Leon ist auch wirklich nett, aber schon fast zu "normal" und zu "moppelig" - dazu kommt, dass eine echte Fahrmaschine eigentlich nur Heckantrieb haben kann. Danke für Eure Ideen...

Frank

So sollte das in PhotoShop CS gehen:

• Bild laden
    • Neue Ebene einfügen
    • Verlaufswerkzeug wählen
    • Oben in der Optionsleiste des Werkzeugs im 2. Dropdownmenü "Vordergrund transparent" wählen
    • Vordergrundfarbe weiß wählen
    • Oben in der Optionsleiste des Werkzeugs in der 3. Leiste "Linearer Verlauf" wählen
    • Verlauf im Bild mit linker Maustaste erzeugen

Viel Erfolg :top: und gute Nacht ;)

Gruß
    Frank

So, ich häng mich hier einfach mal an. Ich bin zwar leider noch nicht in der glücklichen Lage, mir meinen Autottraum zu erfülen, aber ein bisschen träumen wär schon schön, nur weiß ich noch nicht genau wovon...
    Mir schwebt ein einfaches, pures und nicht unendlich teures Auto vor, so wie ein Opel Speedster (gebraucht überraschend günstig) oder besser noch ein Lotus Elise (schon recht teuer). Das heißt: relativ wenig Gewicht, starker Motor. Luxusinnereien wie Naviagtion, Klima o.ä. sind nicht von Interesse, dafür wenn möglich ein entfernbares Dach (und wehe es kommt mir jetzt jemand mit dem Angebot mir seine Flex zu leihen :D )
    Da muss es doch noch mehr Autos geben, die in diese Kategorie passen... jetzt kommt Ihr.

Gruß
    Frank