Sind das dann Systemprobleme wie Speichermangel o.ä.?
Beiträge von Lux
-
-
Zitat
Original geschrieben von drlove23
Was ist denn das für ein Satz?
Am handlichsten können wohl kaum Geräte sein, die man erst aufklappen/schieben oder drehen muss, oder?
Am "handlichsten" sind wohl Geräte, die auf der Front sowohl das Display als auch die Tastatur haben. Spreche da auch aus eigener Erfahrung.Du hast ja recht, wer selbst Worte auf die Gold-Waage legt, sollte nicht von "handlich" sondern lieber kompakt oder soetwas reden
ZitatGibt es denn auch jemanden, der Erfahrung mit einem Klapphandy hat?
Am Besten eines ohne Antennenstummel?Ich hab ein Klapphandy ohne Antenne - ist allerdings nicht gerade dünn (MPx200).
Warum schließt Du den Slider jetzt aus? Das Außendisplay ist genau so (un)geschützt wie bei einem "normalen", dafür ist es meist kleiner/kompakter/handlicher :p Ich würd mir die genannten Samsung-Modelle mal live ansehen und auf und zuschieben - sehr gute Haptik, kein Vergleich zu beispielsweise einem SLxx von Siemens.Frank
-
Also, ich kann mehrer Dateien markieren und dann drucken
Wenn ich Sie mir vorher noch im Explorer richtig sortiere, sollte das gehen... was heißt denn bei Dir "Rechts klicken und Drucken gehts leider nicht"? Fehlermeldung? -
Also, wie die meisten hier (oder nicht?
) muss ich sagen "Ich kenn Deine Frau nicht". Die Idee mit dem Wellness-Wochenende ist bestrimmt nicht schlecht, aber ich kenne Frauen, die würden das zum 30. Geburtstag bestimmt wieder falsch verstehen "was, hab ich das nötig..." - also nur kurz drüber nachdenken. Städtereise find ich persönlich (als Nicht-30-Jährige) schöner.Ich weiß, dafür ist's jetzt zu spät, aber ich finde recht originell und sehr persönlich: Schmuck selbst machen. Bei uns in der Stadt gibt's einen Juwelier, da kann man einen Kurs machen und hinterher ein Schmuckstück selbst fertigen. In meinen Augen sehr persönlich und halt einzigartig.
Viel Erfolg bei der Geschenkesuche!
Frank
-
Also am handlichsten sind sicherlich Klapp- und Slider-Geräte. Meine Freundin hat ein Samsung E-800. Der Akku hält eine Woche bei geringer Nutzung, mehrere Nummern pro Kontakt sind möglich, Kalender mit Terminen gibt's auch, Klingeln kann es auch prima und ist wie viele Samsung-Geräter toll verarbeitet.
Was heißt "Handy juckt Dich nicht"? Willst Du doch nicht telefonieren? Oder brauchst Du nur keinen MP3-Player?
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Es hat die 2002 drauf gehabt, aber ich weiss gar nicht mehr so genau was da anders ist als beim 2003er. [small]Ja hab ich gemacht ( bitte nicht schlagen oder bannen )[/small]
Du kannst im wesentlichen mehrere Mail-Accounts verwalten. Bei mir ergab sich außerdem der Riesenvorteil, dass vorher regelmäßig auftretenden (nicht Hardware bedingte) SIM-Cardfehler weg waren

-
Wie steht's denn mit OpenOffice? Da kann man Schaubilder malen und als eps speichern, d.h. zoomen bis der Arzt kommt. Und kostenfrei ist es auch noch :top:
Also klicken Sie schnell...Frank
-
Nun gut. Schon mal den Verkäufer gefragt, ob's da Software dazu gibt?
-
Ist es nicht einfacher, mit einem Telefon, die Kontakte in den Speicher des Telefons zu kopieren und dann mit Outlook zu syncen (entsprechendes Endgerät vorrausgesetzt)? Auf der SIM-Card können doch auch nur eine Nummer pro Name gespeichert werden, richtig? Ein "Automatisches Einfügen" in Outlook kann ich mir nicht vorstellen...
-
Über Deine Hosentasche brauchst du Dir keine Sorgen machen - das geht bestimmt (Dicke zugeklappt: daumendick! ca 26mm). Ich hab mich erst gar nicht getraut hier schon wieder zu posten, denn ich mach in letzter Zeit viel Werbung für das MPx200

Ich kann Dir das Teil auch nur wärmstens empfehlen. Der Outlook-Sync ist sehr lecker (und nein, das kann man leider nicht von allen aktuelen Modellen behaupten) und die Optik ist einfach sehr edel. Ich versteh wirklich nicht, warum das Teil so wenig Absatz gefunden hat und jetzt derart verramscht wird...
Also, für den aktuellen Kurs auf jeden Fall mal ausprobieren!