Beiträge von Lux

:eek: genau den mein ich. Sehr komisch... werd mal auf 7.54u2 und neues JAVA updaten, denn ich hab keine speziellen Anzeigeeinstellungen vorgenommen...

[EDIT]: Gesagt, getan und siehe da: alles ist gut. Danke für die schnelle Antwort :top:

Gruß
    Frank

So, und noch ein kleines eBay-Opera-Problem (7.54): in "Mein eBay" kann ich nicht das Auswahl-Menu zu den einzelnen Auktionen unter "Nächster Schritt" wählen. Der Drop-Down-Pfeil ist einfach nicht da... habt Ihr da eine Lösung?

Das liegt am OS, bei WIN 2003 heißt der Ordner Storage (bei WIN 2002 "StorageIPSM") - alles ok ;)
    Viel Spaß noch mit dem Phone.

Gruß
    Frank

[EDIT]: Danke TT-Leser für das Erklären meines :gpaul: :D

Genau so wird's gemacht (vielleicht nur einfacher: erst Strg+Umschalt halten und dann die Leertaste dazu ;) ).
    Sorry Mekong, aber das sind doch wirklich Pfuscher-Lösungen :D Verwendest Du statt Tabulatoren auch ein paar Leerzeichen? Ich weiß, du wolltest nur helfen SCNR ;)

Ach komm, das ist doch ok :D So kannst Du alle Symbole, die Du nicht immer brauchst ausblenden (oder automatisch ausblenden lassen) und kannst bei Bedarf noch darauf zugreifen. IMHO kann man das von Dir genannte Symbol nicht dauerhaft entfernen - wär auch nicht gut, da der Knopf ja einen Sinn hat - nämlich USB-Hardware sicher zu entfernen.

Und es bleibt de Frage, ob die Druckfunktion überhaupt ausgewählt werden kann, denn auch mit Acrobat Pro muss man ja formal drucken - und das scheint ja verboten...
    Also autares, wir wollen Fakten sehen :cool: Was geht, was nicht?