-
:eek: genau den mein ich. Sehr komisch... werd mal auf 7.54u2 und neues JAVA updaten, denn ich hab keine speziellen Anzeigeeinstellungen vorgenommen...
[EDIT]: Gesagt, getan und siehe da: alles ist gut. Danke für die schnelle Antwort :top:
Gruß
Frank
-
So, und noch ein kleines eBay-Opera-Problem (7.54): in "Mein eBay" kann ich nicht das Auswahl-Menu zu den einzelnen Auktionen unter "Nächster Schritt" wählen. Der Drop-Down-Pfeil ist einfach nicht da... habt Ihr da eine Lösung?
-
:gpaul: Wie richtig vermutet, hab ich einfach wieder sternhagelvoll am Rechner gesessen... oder so ähnlich. Danke Dir TT-Leser :top:
-
Prima, viel Spaß mit WM 2k3!
-
Zitat
Original geschrieben von mzspradow
Also, Formatvorlagen usw. habe ich ja alles genutzt - diese geschützte Leertaste kann ich doch nur manuell einfügen, oder?
Ja, eigentlich genau wie ein normales Leerzeichen.
-
Das liegt am OS, bei WIN 2003 heißt der Ordner Storage (bei WIN 2002 "StorageIPSM") - alles ok 
Viel Spaß noch mit dem Phone.
Gruß
Frank
[EDIT]: Danke TT-Leser für das Erklären meines :gpaul: 
-
-
Ach komm, das ist doch ok
So kannst Du alle Symbole, die Du nicht immer brauchst ausblenden (oder automatisch ausblenden lassen) und kannst bei Bedarf noch darauf zugreifen. IMHO kann man das von Dir genannte Symbol nicht dauerhaft entfernen - wär auch nicht gut, da der Knopf ja einen Sinn hat - nämlich USB-Hardware sicher zu entfernen.
-
Und es bleibt de Frage, ob die Druckfunktion überhaupt ausgewählt werden kann, denn auch mit Acrobat Pro muss man ja formal drucken - und das scheint ja verboten...
Also autares, wir wollen Fakten sehen :cool: Was geht, was nicht?
-
Du kannst es doch dauerhaft ausblenden lassen oder?
Rechtklick auf Taskleiste --> Eigenschaften --> Anpassen (unten rechts) --> Symbol wählen --> Verhalten auf "immer ausblenden" ändern