Beiträge von Lux

Zitat

Original geschrieben von sammelbares
    @all: HELP.

Also irgendwie bekomme ich das gerade nicht hin, habe die Adobe Prof. Version 6 und kann nicht auf die 7 uodaten - hat das jemand geschafft? Welche Datei wurde denn runtergeladen? Danke für die Hilfe schonmla vorab.

Außerdem hast Du hoffentlich nicht versucht, Acrobat Professional mit einem Acrobat Reader zu aktualisieren - das kann doch nichts werden...

Ich hätt da was, das kostet so um die 100 Euro ohne Vertrag... allerdings ohne Radio, aber mit MP3 Player: Motorola MPx200.
    Der Kalender ist zucker und lässt sich wie bei fast keinem anderen Phone (ohne MS OS) mit Outlook synchronisieren. Voll hosentaschenkompatibel und sehr edel.

Hallo Frank (schöner Scheißname :D ) und willkommen hier!

An der gelöschten Partnerschaft liegt das nicht, denn das heißt dann ur, das bei der nächsten Verbindung Dein Telefon nicht wiedererkannt wird und es erscheint der Wizard für das Erstellen einer neuen Partnerschaft.
    Hast Du zwischenzeitlich eine Firewall installiert, die die Verbindung (ungewollt) verhindert?

Gruß
    Frank

PS: Crosspostings sind nicht so gern gesehen ;)

Hallo und willkommen im TT :)

Das ist sicher keine leichte Entscheidung, aber für uns ist es fast noch schwieriger, Dir einen Beruf vorzuschlagen, wenn Du uns nicht erzählst, was Dir Spaß macht oder was du gut kannst. Willst Du noch studieren?
    Nicht das beste, aber wenn man gar keine Vorstellung hat, was man machen kann: Berufsinformationszentrum (BIZ), bestimmt auch irgendwo in Deiner Nähe.

[EDIT] Bin ich langsam - ich sollte aufhören, mit der Zunge zu tippen...