ZitatOriginal geschrieben von Bob_Harris
Vielleicht baust Du mal einen Forschungssatelliten und schickst ihn (unversichert) mit Ariane 5 ins All.... Soll es alles schon gegeben haben...
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Bob_Harris
Vielleicht baust Du mal einen Forschungssatelliten und schickst ihn (unversichert) mit Ariane 5 ins All.... Soll es alles schon gegeben haben...
![]()
Ok, ich mach das auch immer anders herum (weil das eine Kabelende bzw. die Syncstation halt auf dem Tisch steht/liegt und immer am PC angeschlossen ist) und hab auch gar keine Probleme damit. Hatte mich nur interessiert, ob/warum es eigentlich anders herum sein sollte.
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Ansonsten gibts natürlich alle möglichen Dienstleistungen, de nicht versichert sind. Wenn z.B. der Strom oder das Telefon ausfällt usw. usf., da kann man auch nicht viel machen
Auch das ist in meinen Augen nicht das gleiche: hier will ich von den Stadtwerken oder der Telekom, dass sie mir irgendeinen Dienst zur Verfügung stellen, Telefon oder Wasser, egal. Nun passiert irgendetwas und dieser Servive ist vorrübergehend nicht verfügbar. Wenn sich bei der Post aufgrund irgendwelcher Umstände der Transport einmal ein paar Tage verzögert, also ein paar Tage kein Transport stattfindet, dann wäre das in meinen Augen vergleichbar und soetwas muss man sicherlich hinnehmen - immer vorrausgesetzt, es wurde ohne Vorsatz usw. gehandelt. Im Fall des verlorenen/verbrannten (hätt ich wohl besser nicht sagen sollen :p ) ist die gesamte geforderte Leistung aber dauerhaft und unwiederbringlich im Ar### Das ist doch nicht ok *heul* ![]()
Riecht das dann nicht nach Platte? Ich hatte vor einiger Zeit auch Festplattenprobleme, allerdings wurde die Platte da ab und zu nicht gefunden (auch vom BIOS nicht)... ist Deine immer da?
Solange es noch geht: Daten sichern!
Gut, das mit dem aufgerissenen Päckchen ist sicher der Grenzfall, denn er (=der Post
) erbringt die eigentliche Leistung (nämlich den Transport), aber auch das angebrachte Briefbeispiel geht nicht in meinen Kopf. Wenn die Post den Brief verbrennt statt zu befördern, ist das mein Pech.
Ganz ehrlich: welche Leistungen beziehe ich sonst so und habe keinerlei Möglichkeiten, wenn etwas so schief geht wie das völlige ausbleiben der Leistung (kein Transport) und zusätzlich der Verlust von Eigentum?
ZitatOriginal geschrieben von TT-Leser
2. Datenkabel ERST ans Handy stecken und
3. DANN samt eingeschaltetem Handy an den PC.
Dumm gefragt: warum? Du schließt ja nicht aus, dass es andersherum auch funktioniert (wahrscheinlich machst du es auch immer andersherum, denn wer hängt schon gern unterm Tisch... Front-USB ich komme :p ), aber ist das der offizielle Weg? Dann machen Dinge wie eine Sync-Station auf dem Tisch ja herzlich wenig Sinn ![]()
Frank
Eventuell RAM defekt oder falsche BIOS-Settings?
Quelle: http://www.hilf-los.de/cgi-bin…get_topic&f=5&t=000440&p=
Ich würde kein XGA Display kaufen nachdem ich bei meine Notebook sehe, was ich in 1400x1050 Pixel stecken kann. Da mache ich lieber Abstriche beim Kontrast, Blickwinkel oder sonst was... aber das kann man selber für sich am besten live an den Geräten entscheiden.
Mich stört folgendes immer wieder: ich gebe jemandem Geld, damit er eine Sache von A nach B bringt. Wenn er dies nun vergeigt, sagt er "Pech gehabt, das hätten Sie extra versichern müssen". Ohne Extraversicherung übernehme ich keine Haftung und das war's. Das kann doch nicht sein. Da bekommt jemand Geld für eine Leistung und wenn er sie nicht erbringt, ist das mein Pech... ![]()
Ich finde Windows Mobille 2003 allein wegen der mehreren Mail-Acounts, die man verwalten kann besser. Schneller ist's glaube ich kaum/nicht.