-
Zitat
Original geschrieben von TheAsa
wow, jetzt sind beide da, und ich bin überrascht wie klein das P900 ist -
Und mit dem Stift zu arbeiten macht auch eine Menge spass...
Beim SDA hingegen ist die Auflösung super, der Bildschirm astrein, nur teilweise etwas langsam - windows halt 
Dann schau Dir mal den MDA compact an. Da solltest Du dann rundum glücklich sein!
-
Tino
Vielen Dank für die schnelle Überweisung und den prima Mailkontakt.
-
Internet-Explorer: Favoriten --> Hinzufügen --> Offline verfügbar machen --> Anpassen
So?
-
-
Theoretisch könntest du sie parallel anschließen - allerdings sinkt dabei der Gesamtwiderstand pro Kanal (durch Parallelschaltung der Boxen) und Du kannst leicht Deine Endstufe in den PC-Boxen überlasten.
-
Ich kenn Deinen PC nicht, aber ich rate zu einem günstigeren Netzteil mit langsamem Lüfter, denn ich wette, dass Du nach Einbau eines neuen Netzteils irgendwas anderes in Deinem PC hören wirst. Wenn Du dann gleich soviel Kohle in das Netzteil gesteckt hast, bleibt vielleicht nichts mehr für einen neuen GraKa-Kühler o.ä.
-
Noch eine Tube Senf:
1. Ja, ja.
2. 15" mit 1400x1050: einfach herrlich was da auf den Desktop passt, da kann mein Rechner zu Hause nicht mithalten. Grund: für bequemes Arbeiten wollte ich kein Subnotebook. Da ich eh immer eine Extratasche (zum Schutz und für Kabel, Cds usw) dabei habe, musste es nicht ein 12" Gerät sein.
3. Was willst Du damit machen? Ich habe ein 1.4 Centrino, 512 MB DDR und 64 MB shared Grafik. Für meine Zwecke (Word, Excel, Matlab, Powerpoint) war das extrem ok.
4. Inzwischen nur noch 2,5 Stunden. Mit Netzteil ist das aber ok. Optimal wären sicherlich 10 Stunden.
5. Nein.
6. Nein, niemals. Ich kann nämlich nicht so schnell mit der Tastatur wie mit der Hand schreiben - und zeichnen schon gar nicht. Hab's vor allem während meiner Studienarbeiten genutzt (auf einem Rechner in der Uni und zu Hause arbeiten, Internetverbindung des Instituts nutzen
), für Vorträge und während meines Praktikums im Ausland.
-
Zitat
Original geschrieben von handyfreak999
Taugt der Aldi PC nun was oder nicht, weil ich vorhab mir den zuzulegen, brauch dringen nen guten PC, aber wenn ich dabei paar hundert euro sparen kann bin ich nicht abgeneigt 
Zitat
Stefan schrieb
Natürlich taugt der Aldi-Rechner, genauso wie auch der Lidl-Rechner. Fraglich ist nur, ob man den ganzen Babyspeck in Form unsinniger Ausstattung wirklich braucht, oder sich nicht eher einen PC mit im Kern ähnlichen Komponenten, aber um die Spielereien abgespeckt, zulegt.
Und deshalb gehst Du einfach vor Mittwoch mal zu dem PC-Fachgeschäft Deines Vertrauens und holst dir ein Angebot mit den Komponenten ein, die Du wirklich brauchst. Und dann werden Preise verglichen. Was bringt es DVB-T und DVB-S Möglichkeiten zu haben, wenn man sie nicht nutzt? Dann sind sie in etwa weniger als 1 Euro wert.
-
Wenn man einfach einen Rechtsklick auf dem kleinen Computer in der Taskleiste (von der WLAN-Verbindung) macht und "Verfügbare drahtlose Netzwerke anzeigen" wählt, werden doch alle angezeigt - egal ob man gerade mit einem davon verbunden ist oder nicht. Jedefalls ist das bei mir so. Hab die gleiche WLAN Karte und WinXP pro.
[EDIT] Dies setzt vorraus, dass die Netzwerkverbindung von WinXp verwaltet wird (Doppelklick auf dem Computer --> Eigenschaften --> Drahtlose Netzwerke und hier Haken bei "Windows beim Konfigurieren der Einstellungen verwenden"). Ansonsten so wie flashhawk es beschrieben hat.
-
Zitat
Original geschrieben von boecki
der 19er hat sogar DVI. Ich denke, das ist schon erwähnenswert
Zitat
ALDI-Nord schreibt
*DVI Kabel ist fix am Monitor