Alles nur Spaß, nicht Ernst nehmen ![]()
Aber ehrlich: was druckt der Drucker denn?
Beiträge von Lux
-
-
Zitat
Original geschrieben von dirtmag
Die MAC-Filterung ist die so ziemlich am einfachsten zu umgehende Sperre. Aber zusammen mit WEP und abgeschalteten DHCP dürfte man im Normalfall erstmal Ruhe haben
:eek: Ist das wirklich so? Kann man denn so einfach eine andere Hardwareadresse vorgaukeln? Brauchst mir nicht zu erzählen wie das geht. Wunde mich nur, denn ich hab gestern auch mein WLAN-Netz aufgebaut und bin daher auch betroffen...
-
Zitat
Original geschrieben von Lord Arsch
Bei mir mache ich es ähnlich. Innerhalb der letzten Monate wurde mein WLAN nur seehr wenig genutzt - max 1x im Monat. In der restlichen Zeit wars bei mir dann deaktiviert. Warum? Rein zu meiner eigenen Ruhe. Es ist zwar alles mit WEP verschlüsselt und damit recht sicher, aber wenns deaktiviert ist ist es zu 100% sicher.Kannst Du nicht einfach einen MAC-Filter anmachen und dann ist's gut? Dann dürfen doch nur registrierte Netzwerkkarten zugreifen.
Frank
-
Schau mal hier: Datei --> Datendateiverwaltung
Je nach Outlook-Version.
Synchen geht natürlich hinterher, die neue Outlook.pst sollte automatisch erstellt erden, ansonsten manuell. Musst nur aufpassen, dass das Telefon nicht alle Adressen usw. löscht, weil es ja so auf dem PC geschehen ist. Hier ist Vorsicht geboten - hätte mich da auch fast mal ausgetrickst
-
Oli, einziger Tipp der mir einfällt: Maus-Gesten installieren. Dann kannst Du Links in einem neuen Tab beispielsweise durch Rechtsklick + Maus kurz nach unten und oben (ja, ich bin Opera Nutzer
) bewegen im Hintergrund (d.h. Tab wird nicht nach vorn geholt) öffnen. Ist gerade bei dem Öffnen von mehreren Suchergebnissen im Hintergrund bei gleichzeitigem Weiterlesen der Übersicht in Google genau das Richtige. -
Zitat
Original geschrieben von Mekong
"Rosalie und Trüffel" ist zwar auch toll (Männer, schenkt es euren Freundinnen)Danke Mekong, (über TT-Link bei Amazon) gekauft... für meine Freundin

Frank
-
Mein Rat: denk noch mal ganz scharf darüber nach, ob Du wirklich eine Cam brauchst oder man das Teil nach 4 mal probieren und feststellen, dass eine Handycam eben doch nur eine Handycam und sonst nichts ist, getrost vergessen kann. Ich hab das MPx200 jetzt geraume Zeit und kann nur sagen: für mich der absolute Traum :top: Und das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Dazu ist das Gerät auch noch so wunderschön, dass ich gleich schon wieder... aber ich schweife ab

-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Bootmanager brauchst du nicht unbedingt, Windows hat selber einen der dafuer reichtMir stellt sich nur folgende Frage: wenn er jetzt die Win98-Platte mit reinhängt, wird Win98 sicherlich nicht erkannt und im Bootmanager aufgeführt (weil gar keiner geladen wird
). Reicht es dann einfach, einen weiteren Eintag in der boot.ini vorzunehmen und fertig? -
Na na na, ob hier nicht bald ein Schloss hängt
Man munkelt, es gäbe PDf Viewer, die die von Acrobat gesetzten Berechtigungen ignorieren... -
Die Taskleisten sind IMHO wieder Standard, aber das wichtigste - nämlich die Kontoeinstellungen und Kontakte, Mails usw. in Outlook - bleiben ohne Änderung bestehen. Ich rate zum kompletten Update (ohne vorherige Deinstallation) aller Komponenten.