-
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
wie es einstellen kann, dass beim Booten ein Bootmanager mir die Auswahl zwischen den beiden Windows-Installationen ermöglicht?
Das könnte irgendein Bootmanager übernehmen, ich hab BootMagic in Betrieb. Dieser benötigte eine eigene Partiton am Anfang der Platte (d.h. wirklich physikalisch am Anfang). Dieser wird beim Start geladen und Du wählst das OS. Das hieße aber auch wieder, dass Du irgendein Partitonsprogramm besorgen musst. Ich hab keine Ahnung ob's da im Freewarebereich was gibt... würde mich fast wundern. Es ist übrigens problemlos möglich eine NTFS-Partition in eine FAT umzuwandeln.
-
Du brauchst auf jeden Fall eine eigene Partiton für Win98, empfehle PartitionMagic für die Erstellung und die Größenänderung der anderen - das hat bei mir immer super funktioniert. IMHO muss die Win98 Partition an den Anfang Deiner Festplatte, da Win98 sonst Bootschwierigkeiten bekommt.
Deine eigenen Dateien musst Du dann natürlich nicht runterbrennen, da diese PArtiton unangetastet bleibt. Die Partiton mit den eigenen Dateien muss aber eine FAT-Partition sein, wenn auch Win98 sie lesen können soll.
-
Zitat
Original geschrieben von Athlon700
Ich habe nun SP 2003 drauf. Läuft eigentlich auch 2003 SE drauf?
Ob's laufen würde weiß ich nicht, aber es gibt kein verfügbares ROM - also nein.
Zitat
Gibt es ein Tool um sich nicht nur die heutigen Termine auf dem HS anzeigen zu lassen, sondern z.B. die nächsten 3?
Es gibt ein Scrolling PlugIn für den HS, hab aber selbst keine Erfahrungen damit.
-
Wie eigentlich bei jedem Thread zum Thema TFT sei auch hier wieder das prad Board genannt. Da hab ich mich schlau gemacht bevor ich meinen Benq FP937s (19", 12 ms, DVI, 379 Euro) gekauft habe. Ich hatte schon dass Gefühl, dass man auf einen DVI-Anschluss achten sollte und wenn Du mal überlegst wie lange Du Dein TFT benutzen willst, überlebt der Monitor Deine Grafikkarte wahrscheinlich und Deine nächste Grafikkarte hat sicherlich DVI.
Die 17" / 19" Entscheidung muss natürlich separat getroffen werden. Es ist ja schon so, dass man beim 19" nicht mehr sieht, denn die Auflösungen jenseits von 1280 sind rar. Eine 1024er würde ich aber auf keinen Fall nehmen.
Gruß
Frank
-
Das ist doch eine einfache Nummer: Feuerwand installieren und PS den Kontakt nach Hause verbieten 
Frank
-
Michael Lindner, fonmarkt
Besonders Michael gilt mein herzlicher Dank für das völlig uneigennützige Verhalten :top:
-
Das einzige, dass mir zum Thema einfällt ist, der SmartSurfer von Web.de (http://smartsurfer.web.de/). Du kannst hier zwar keine Regeln erstellen, aber das Programm wählt stets den günstigsten CbC-Anbieter. Und ich schätze mal, dass Du Regeln wegen des Preises erstellen wolltest oder täusche ich mich?
-
Also wenn Du einfach nur einen Text in einer transparenten Box auf das Bild bringen willst, geht das auch mit Paint und das sollte bei Deinem Windows dabei sein. Alles klar?
Gruß Frank
-
So, um die Sache mal zu Ende zu bringen. Gestern hat der nette Postmann mir einen Topfield 5000 CI gebracht (Tipp aus dem digitalfernsehen-Forum
Martin). Leider waren 2 Bestellversuche nötig, da ein Online-Händler Lieferbarkeit zugesagt hatte, aber dabei wohl mit geschlossenen Augen im Lager stand 
Wie auch immer, das Gerät ist wirklich sehr lecker und das Bild ist um Welten besser als das was mein Analog-Receiver geliefert hat. Von mir eine klare Empfehlung :top:
Gruß
Frank
-
Re: 2 x Gratis:
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
Kiosk24 Newsletter & Cosmopolitan
"Mit dem Kiosk24 Newsletter informieren wir Sie jeden Monat per eMail über unser aktuelles Angebot und Sonderaktionen. Völlig kostenlos und unverbindlich. ...
Registrieren Sie sich jetzt und Sie erhalten 12 Monate die Cosmopolitan völlig gratis.
:top: Auch meine Freundin sagt "Danke Elke" :p
Frank