-
Re: Re: Geschenk-Gutschein! Wie lange gültig?
Zitat
Original geschrieben von booner
Das Schenkunsgversprechen deines Ex-Freundes hätte für das Bestehen von Ansprüchen deinerseits gegen ihn aus dem Schenkungsvertrag der Form der notariellen Beurkundung bedurft.
Absolut herrlich 
-
Hallo,
ich hab das was Du beschreibst zwar noch nie ausprobiert, dennoch kann ich mir nur sehr schwer vorstellen, dass es dort inzwischen irgendeinen Standard gibt. Das wird wohl jedes Programm individuell verwalten 
-
ganymed, mach doch einfach ein Update des WMP. Lad Dir die aktuelle Version (IMHO V 10) bei Microsoft und installier das Ding. Sollte kein Problem sein, hab ich genauso gemacht. WMP deinstallieren geht nur mit einem kleinem Trick, wenn Du das wirklich willst, such mal bei Google, sollte sich schnell finden lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von Rock-Smurf
gibts eigentlich ne Möglichkeit zu verhindern, daß das Handy jedes Mal anfängt zu laden, wenn das USB Kabel drin ist ?
Außer Kabeldurchbeißen ist mir noch nichts bekannt...
-
Du warst nah dran 
Hier schauen: Systemsteuerung --> Sound und Audiogeräte --> Gerätelautstärke --> Erweitert --> Optionen --> Eigenschaften
Dort kannst Du auswählen, welche Schieberegler angezeigt werden sollen. Dann einfach mal Rear ganz aufreißen und gucken, was passiert... viel Erfolg!
-
Auch ich kann Dir das MPx200 nur allerwärmstens ans Herz legen, ich will es nicht mehr hergeben. Solltest allerdings darauf bedacht sein, dass die Standby-Zeit nicht der Kracher ist - macht mir aber gar nichts. Dafür klappt der Outlook-Sync ganz hervorragend. In Sachen Synchronisation kann wohl nichts über ein Phone mit Microsoft OS gehen. Und der Preis ist sehr heiß: Klick mich fest
-
Sehr komisch, da beide auf dem gleichen Band (900 MHz) funken... Kannst Du eine defekte SIM von Dir ausschließen?
-
Bist Du sicher Arne? Ich hab wirklich eine Weile nach D-Box 2 Sat gesucht und das ist wirklich nicht ganz einfach. Mit Premiere (12 Monate Prepaid) hab ich keinen einzigen Laden gefunden... D-Box 1 Sat: ja. D-Box 2 Kabel: auch ja, aber D-Box 2 Sat...
Lass mich aber sehr gern eines besseren belehren.
-
Hallo,
hier gibt's noch Boxen: http://www.dbox-flohmarkt.de/
Allerdings hab ich keine Ahnung, ob man Dir dort auch ein Premiere Bundle schmürt. Du hast sicher ein günstiges Prepaid-Paket gesucht (wie auch ich vor ein paar Wochen), aber die Aktien dafür stehen wohl schlecht...
-
Noch ein Tipp, der in die gleiche Kerbe wie der von Andi schlägt: MPx200. Ein absoluter Traum in Schwarz, Organizer usw wie beim SDA, Synchronisation mit Outlook ist ein Gedicht.
Problem: nicht direkt bei O² erhältlich.
Deshalb: Händler suchen oder irgendein Telefon bei O² nehmen, verkaufen und MPx200 vertragsfrei kaufen. Da sollte in der Summe sogar was übrig bleiben, d.h. sehr gutes Telefon für < 0 Euro :top: