-
Es sind grundsätzlich unterschiedliche Betriebssysteme Windows für Smartphones 2oo2 auf der einen Seite Symbian auf der anderen Seite. Meine Wahl fiel auf das MPx200. Gründe: bessere Personalisierbarkeit (==> Homescreen, Termine direkt auf dem Homescreen sichtbar!), keine (integrierte) Kamera, optimaler Outlook-Sync.
Gruß Frank
-
Meines Wissens gibt's hier nichts einzustellen - ist halt so 
-
Zitat
Original geschrieben von der Jack
also Aktive Sync dient doch lediglich zum Abgleich mit Outlook.
ActiveSync ist die Schnittstelle zwischen Deinem Phone und Windows - nicht nur für Outlook. Ohne die Installation von ActiveSync kannst Du mit Deinem Telefon am PC nichts anfangen - abgesehen von IR, aber darum ging's ja nicht.
Frank
-
Das einzige was mir einfällt, ist der Fön. Musst du zum Tüv
?
-
Zitat
Original geschrieben von SnoopyDog
Genau da hat aber eine integrierte Kamera NICHTS zu suchen. Was habe ich von einem Handy, das ich bei den meisten unserer Kunden draußen lassen muß? Auch bei SIEMENS selbst darf ich nicht damit hinein.
Ich bin wirklich mal sehr gespannt, wann sich für genau diese Leute, zu denen ich mich auch zähle, Telefone produziert werden. Ich telefoniere inzwischen mit einem MPx200, weil es wirklich nicht einfach ist, ein Telefon mit anständigem Kalender, großem Display und gutem Sync ohne Kamera zu finden.
Frank
-
Hallo zusammen,
ich schreibe gerade ein etwas größeres Dokument in Latex. Meine Dokumentklasse ist scrreprt (==>Koma). Mit den Befehlen \addtokomafont und setkomafont kann ich allen möglichen Elementen wie Bildunterschriften, Kapitelüberschriften, usw. global andere Schriftarten zuweisen (nicht über z.B. \textsf{...} - das wär ja albern...müsste ja überall stehen). Doch was, wenn ich als normale Textschrift mal was anderes als Roman sehen will? Das kann doch nicht schwer sein oder? Aber irgendwie find ich -auch in der Anleitung zum Koma-Skript- keinen Parameter, den ich neu setzen könnte.
Weiß jemand wie das in den Standard-Dokumentklassen funktioniert?
Wer weiß Rat?
Vielen Dank im Voraus
Frank
-
Zitat
Original geschrieben von anticro
Ich persönlich verzichte seitdem lieber auf Folie, auch wenn's noch so ätzend aussieht (laut Meinung anderer Leute, aber wen juckt die schon?! ;)).
Such dir neue Freunde :p Meine Meinung hierzu ist: entweder Folie an allen Scheiben (abgesehen von der Windschutzscheibe) oder -da das nicht erlaubt ist- keine Folie. "Nur hinten" sieht in meinen Augen albern aus.
Gruß Frank
-
Also ich könnte mir gut vorstellen:
Zorro, Bob oder auch Whiskey.
Frank (der würde natürlich auch gehen :p )
-
Kontakt geht hier, wenn Du Laufzeitkunde bist. Ansonsten anderes Formular auf http://www.debitel.de wählen (==> Kontakt
)
Frank
-
Dominik, Du bist nicht der einzige, der das ganze nicht kapiert *Meldungmach*
Unterschiedlich Seitezahlen von Worddokument und Buch hinterher kommen doch eigentlich nur durch Leerseiten o.ä. am Anfang des Buches oder nicht? Und da kann man doch sogar Word sagen, mit welcher Nummer er anfangen soll :confused:
So jetzt wird noch ein wenig getext :p
Frank