-
Zitat
Original geschrieben von bastit28
also der pc hat die 198.168.200.12 und der laptop hat die 198.168.200.2
Privater Bereich beginnt mit 192 und nur das hat Martin gesagt - und das das für die eigentliche Funktionalität egal ist, erwähnte er auch. 
Dann haben wir's doch jetzt, oder?
Frank
-
Unser aller Freund Google sollte hier auch helfen. Es gibt wirklich ne Menge Seiten, die sich mit dem Thema beschäftigen. Lesen, lesen, lesen und dann ein bisschen Ahnung haben
Sicher ist auch der Gang zum nächsten ACR-Händler nicht verkehrt. Einfach dort mal erzählen, was Du haben willst - die Beratung gibt's dann ganz umsonst.
Viel Erfolg. Frank
-
Ich hab gar kein Sx1 - hatte nur aus Interesse den USP-Thread gelesen :p
Frohe Ostern, Frank
-
mobileagora - Lux 1 : 0

-
Zitat
Saith aus dem USP schrieb
Die Normalen Schriften bekommt man wieder, in dem man c:\system\fonts einfach umbenennt oder löscht.. beim nächsten Start sind die alten schriften wieder da..

-
"univ." ist IMHO nur ein Zusatz, den die Leute von der Universität dazuschreiben können, um sich explizit von FH-Absolventen abzugrenzen (und damit der Schwanz Titel länger wird
).
Frank
-
Zitat
Original geschrieben von censtar
Das wird mit DRM-WMAs aber nicht funktionieren. Schöne, neue digitale Welt, wer Inhalte legal erwirbt, kann sie kaum nutzen.
:eek: und wieder was gelernt
Eigentlich ne ziemliche Sauerei, dass das Umwandeln nicht funktioniert...
Gruß Frank
-
Du musst die Tracks konvertieren (wma ==> mp3). Klick 
Frank
-
Das würd ich so auf keinen Fall sagen. Es kann ja der Verweis auf das Programm da sein, aber irgendwelche Startparameter sind falsch und so wird dann erst das Programm selbst korrekt gestartet, aber das anschließende automatische Öffnen schlägt fehl. Ich denke hier gibt's dann fast unendlich viele Möglichkeiten.
Frank
-
Das klingt doch irgendwie danach, dass der Dateityp nicht (mehr) richtig in der Registry verankert ist. Schon mal über "Erkennen& Reparieren" oder schlichte Neuinstallation von Excel/Office nachgedacht? Dauert doch nicht lange. Eine Ursache für das evtl. Registry-Problem fällt mir allerdings nicht ein.
Gruß Frank