-
Zitat
Original geschrieben von WilliW
zum Hochladen bin ich leider zu dämlich, das schaffe ich nur mit dem Bilderbuch bei Arcor 
Willi
Herrlich diese uneingeschränkte Ehrlichkeit sich selbst und anderen gegenüber. Wenn du Interesse daran hast, es ist wirklich nicht schwer: ein Free-FTP Programm besorgen und eine kleine Portion Web-Space. Die LogIn Daten sollte Dir der Web-Space Provider zur Verfügung stellen. Dann einfach im FTP-Programm einstellen und los geht's.
Gruß Frank
-
5.05 habe ich hier gefunden. 5.01 hab ich gerade noch hier gefunden.
Google sei Dank 
Frank
-
Hallo,
hast du schon mal versucht, beim ACER-Support anzurufen? Die haben mir mal bei einer recht kniffiligen Sache (zumindest ein bisschen) weitergeholfen...sollte sich da was ergeben, schreib doch mal bitte woran's gelegen hat. Viel Erfolg!
Gruß Frank
-
Einen Update-Partner findest Du hier. Vielleicht macht ja doch einer ein Update - das wäre einfacher als einschicken. Wie es um die Kosten steht weiß ich nicht.
Viel Erfolg,
Gruß Frank
-
TFTs haben doch immer eine native Auflösung (bei Dir 1024er?) und da sehen alle anderen immer bescheiden aus, oder? Das sollte genaus so sein, wenn Du Dein TFT an einem "normalen" PC betreibst...
Frank
-
Ja, das ist möglich. Aber nur durch Eingriff in die Firmware - und das ist hier im Forum nicht gern gesehen 
Frank
-
Eventuell kann das Notebook gar nicht in den Ruhezustand fahren, weil irgendein Dienst o.ä. dies verhindert. Langes Dürcken des Anschaltknopfes sollte das Gerät auf jeden Fall ausschalten. Dann ab ans Netz zum aufladen und wieder hochfahren (keine Sorgen wegen unseres Freundes Scandisk...). Versuch dann einfach mal so in den Ruhezustand oder Standby zu fahren und dann meld Dich doch nochmal.
Ich hatte bei meinem Notebook (nebenbei auch Acer) nämlich das Problem, dass die Kiste nicht in den Standby und Ruhemodus wechslen konnte. Leider gab's keine Fehlermeldung - nach langem Suchen, hab ich herausgefunden, dass ein Treiber der Firewall umkonfiguriert werden musste (nur auf dem Notebook notwendig - Desktop PC lief wunderbar
.
Frank
[EDIT]: ...gääähn... 
-
Hallo und herzlich willkomnen im Telefon-Treff,
versuch mal die Suche
oder Klick oder Klack oder Schnipp und Schnapp.
Viel Erfolg,
Gruß Frank
-
Schon SpyBot oder Adaware probiert?
Frank
-
Na siehste - war doch ganz einfach
Was Du da gelöscht waren übrigens - An-, Ausschaltanimation und Hintergrundbild (klang irgendwie so als wüsstest Du nicht genau, was Du da eigentlich getan hast...).
Gruß Frank