Beiträge von Lux

Das Thema "Mapping" wollt ich zur Verwirrung gar nicht erst anschneiden - aber DFXXX hat natürlich Recht. Versuch's also erst mal mit dem Ordner und wenn das nicht geht würd ich mal bei ein paar Update-Partnern anrufen und fragen, ob sie Dir eine Standard-Map ohne Betreibervoreinstellungen einspielen können.

Gruß Frank

An den Ordner kommt man so: Siemens Data Suite (auf der beim Telefon beigelegten CD oder bei Siemens als Download) installieren, Telefon mit PC verbinden, unter Arbeitsplatz taucht dann auf Deinem Rechner eine Verknüpfung zum Phone auf. Du kannst dann wie auf einem Laufwerk arbeiten (Ordner löschen, anlegen,...).
    Ob dann Dein i-Mode Branding weg ist, weiß ich nicht genau - ich hatte nur mal ein O²-gebrandetes.
    Viel Erfolg,

Gruß Frank

Die Tatsache, dass es eigentlich 2 oder 3 (oder auch mehr...was ist überhaupt ein Bild?) Bilder sind, hilft hier recht wenig - außer Deine Kamera speichert jedes in einer neuen Ebene (wie z.B. in Photoshop) und man kann diese dann einzeln ausblenden ;)
    Es gibt natürlich Möglichkeiten, die Bilder zu bearbeiten, aber versprich dir nicht zuviel davon. Auch solche Tools wie Scharfzeichnungsfilter usw. können icht hexen - Verbesserungen sind aber möglich.

Gruß Frank

Zitat

Original geschrieben von SL45Freak
    Wobei man IMHO durch bedampfen der Scheiben, wie es bei S-Klasse etc. möglich ist, diese Regel umgehen kann...

Das ist IMHO falsch. Es werden Anforderungen an die Lichtdurchlässigkeit selbst gestellt. Auf welche Weise diese beeinträchtigt ist - Folie, Bedampfen,... ist dabei egal. Macht ja auch Sinn. Sonst würden sich einige Spinner demnächst die Scheiben von innen mit Edding anmalen :D

Frank

Leute, bei so einem Crash glaubt Ihr doch nicht im Ernst, dass die Tachonadel noch die vor dem Aufprall gefahrenen Geschwindigkeit anzeigt oder? Ich persönlich hab noch nie gesehen, wie man ein Fahrzeug derart zerlegen kann... :rolleyes:

Also, ich zapp da auch manchesmal dran vorbei...besonders schlimm find ich, wenn da Leute anrufen, denen es offensichtlich schlecht geht (Krankheit, langzeitarbeitslos,...) und der Computer-Astrologe dann irgendwelche Märchen erzählt - egal wie die dann aussehen: entweder "morgend ist's dann aus" oder auch "ja übermorgen sind sie wie frisch geboren"...ich weiß ja nicht wieviel hier gefaked ist, aber diese Art der Programmgestaltung ist doch fragwürdig :rolleyes:

Frank

Mal Hand auf's Herz: Java-Organizer sind doch meist nur halbherzige Lösungen. Ich hab da noch nie einen gefunden, den ich halbwegs anständig fand, allerdings will ich mein Telefon auch z.B. mit Outlook synchronisieren können und da hörte es dann schon meist auf...

Gruß Frank

Also, ich bin ein absoluter Fan von der Gummipille -auch wenn mir letztens einer unter dem Ars## explodiert ist...ok, ein wenig übertrieben, aber es zischte auf einmal und ich hab schon wieder meinen Rechner verflucht, weil ich dachte, irgendein Lüfter würde zum letzten Marsch blasen. Deshalb hab ich lustig weiter auf dem Ball gewippt...naja und dann kam das, was man wohl "instabilen Rissfortschritt" nennt :D
    Dennoch hab ich gleich wieder einen neuen bestellt und bin glücklich wie eh und jeh. Meine Größe (bin 190 cm lang) ist übrigens auch 75 cm - das geht in Ordnung. Noch eine Bitte: solltest du Dich für so ein Ding entscheiden, bitte nicht auf der von Dir verlinkten Seite bestellen - viel zu teuer!
    So einen Hocker hatte ich auch schon mal. Abgesehen davon, dass ich die Optik relativ bescheiden finde, kann man da eigentlich nur in einer Sitzposition drauf sitzen. Bei meinem Ball kann ich ganz normal sitzen, aber auch mal ein Bein (für Anfänger) oder beide Beine unter den Hintern klemmen (Achtung: nicht im alkoholisierten Zustand :p - Versuch macht kluch)

Gruß Frank