Böser, böser Link... ![]()
Frank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Böser, böser Link... ![]()
Frank
ZitatOriginal geschrieben von ecki
vielen dank schonmal dafür! leider funktioniert das luna.zip nicht..
hast du vielleicht dafür eine andere adresse?
Hab leider auch nur gegoogelt...hab also auch nichts anders parat ![]()
Zitatbtw: wie kriege ich die umrandungen von den schriftzug, arbeitsplatz,.. weg
Und auch hier: grenzenlose Ahnugslosigkeit. Hab einfach zu lange kein 98 mehr in der Hand gehabt...
[EDIT]: bin gerade über ein Programm gestolpert, das den Texhintergrund transparent macht ==> Klick ==> Desktoptools/Zubehör ==> Iconoid 3.1.6 (rechts) Hab's nicht probiert...aber die nicht gewünschten Funktionen kann man hoffentlich abschalten.
Frank
YEAH!
Das sieht ja wunderbar aus. Ich nutze im Moment das SPV classic und mich stören Größe und Gewicht ein wenig. Einziger Minuspunkt (aber auch wohl nur in meinen Augen): integrierte Cam.
Frank
Die Pentax 555 wollt ich auch erst vorschlagen - hab aber gedacht, dass sie unserem Schnorrer zu groß wäre. Sie ist ja doch wesentlich dicker als beispielsweise die IXUS. Beachtet allerdings, dass sie 5-fachen Zoom an Bord hat, sind die Abmaße mehr als in Ordnung. Meine Freundin hat eben diese Kamera und bisher gibt's nichts Negatives zu berichten.
Gruß Frank
Und noch ein garantiefreier Tipp: ich hab mal ungummierten Kunststoff mit Zahnpasta vom bösen Kulistrich befreit. Viel Erfolg ![]()
Gruß Frank
ZitatOriginal geschrieben von h00ligan
Das M65 hat kein Bluetooth, soviel dazu.
Hat es diemal auch wieder einen vernünftigen Grund (vgl. M55: mehr Displayfarben) oder sind es diesmal rein strategische Gründe?
Gruß Frank
Ein absoluter Traum
Mein Favourite ist die kleine Süße und ihr Blick mit anschließendem Lachen nachdem ihr ein sanftes "Shitface" über die Lippen gegangen ist...
Frank
Hallo,
ich hab überhaupt keine Ahnung, was Du mit dem Programm machen willst (und SuperMemo kenn ich auch nicht) - deshalb ist mein Tipp evtl. für den Anus
. Es gibt ein sehr einfaches Programm: Karteikarten-Trainer mit dem man "Vorderseite" und "Rückseite" beschreiben kann. Die Antworten gibt man sich selbst leise/laut...
Gruß Frank