-
Ich seh da folgendes Problem: Lackieren ohne Gehäuse-Demontage geht sicher nicht besonders gut. Öffnest Du das Gehäuse, ist die Garantie auf jeden Fall futsch...aber auch wenn Du's nicht öffnest, kann ich mir gut vorstellen, dass Du bei Siemens auf Widerstand stößt, wenn's zum Garantiefall kommt. Der feine Sprühnebel macht ja nicht so schnell halt...
Gruß Frank
-
Na na na, das ist doch der Sinn der Sache bzw. die Intention des Programmierers, dass Du eben nicht einfach die Trial-Version deinstallierst und neu installierst und schon weiter benutzen kannst. Die Informationen werden mit Sicherheit in der Registry abgelegt und wohl nicht unter leicht zu findenden Einträgen.
Gruß Frank
*gähn*...war da einer wieder langsam... :p
-
Zitat
Original geschrieben von elex
Das S65 ist wirklich gelungen, aber wird es von Siemens auch noch ein Business-Handy ohne Cam geben? Für viele Geschäftsleute kommt ein Handy mit Cam sicher nicht in Frage, da diese in vielen Firmen verboten sind. Irgendwie ungünstig, wenn der Geschäftreisende seine Handy beim Pförtner lassen muß.
Genau den Gedanken vermiss ich auch bei der heutigen Handy-Entwicklung. Ich musste ne Weile suchen bis ich ein Telefon nach meinen Vorstellungen ohne Kamera gefunden hatte. Bei mir ist's zwar noch nicht so akut - aber bei Besuchen oder Praktika in Unternehmen geht's ja schon los.
Gruß Frank
-
[EDIT]: :apaul: hoch drei. Hab mich leider ein wenig verlesen und hab gedacht, Du hättest einne Router, aber Du hast ja ein USB-Hub, was ja nur mehr Ports zur Verfügung stellt, um Geräte an einen Rechner anzuschließen. Schließe mich daher voll und ganz Anja an.
Gruß Frank
-
Hallo Maxim,
ich kenne Deine Situation gut und hab mehr aus dem Bauch heraus an einer Technischen Universität angefangen - und bin ganz zufrieden damit.
Vielleicht hilft Dir das hier weiter Klick 
Viel Erfolg,
Frank
-
Solch komplexe Wiederholungen lassen sich nur am PC erstellen - dann syncen und gut ist's. Dort kann ich als bei Serientyp, Wiederholung, Täglich, Jeden Arbeitstag wählen 
Gruß Frank
-
Alles klar, danke für die schnelle Antwort, aber wenn die Geräte auf eine Karte gelockt sind, hat sich's leider erledigt, denn die Nummer sollte bleiben 
Gruß Frank
-
Wie steht's hier mit dem Lock? Sim-Lock? Net-Lock? Meine Mutter bräuchte ein neues Gerät - sie hat jetzt bereits eine D1 Xtra-Card, es es ein Problem zwei auf einen Namen zu haben?
Gruß Frank
-
Soweit ich weiß ist ein Sync mit der Express Variante nicht möglich. Der Umstieg zu Outlook ist also in meinen Augen (auch wegen anderer Gründe) sehr ratsam. Das Abgleichen hat dann bei mir immer super geklappt. Du bekommst nach Installation der Software ein zusätzliches Menü in Outlook, über das die Synchronisierung steuern kannst.
Positiver Nebeneffekt: auch Deine ganzen Kontakte werden synchronisert und wenn Dein Telefon mal flöten geht -aus welchen Gründen auch immer- hast du ein Backup aller Kontaktdaten auf dem Rechner.
Gruß Frank
-
Manchmal sind Flash-Animationen auch in die Seite integreiert und werden halt mit dem Rest drumherum geladen. Rechtsklick... geht dann nicht. In diesem Fall einfach mal den Quellcode der Seite anzeigen lassen und wenn Du Glück hast, findest du da die Adresse wo das Flash-File liegt. Diese dann einfach aufrufen und mit Speichern unter aus dem Datei-Menü Datei sichern. 
Frank