ZitatOriginal geschrieben von Martin Kissel
Warum verwechseln Mathematiker Weihnachten und Halloween?
Weil Oct 31 = Dec 25
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Martin Kissel
Warum verwechseln Mathematiker Weihnachten und Halloween?
Weil Oct 31 = Dec 25
Hast Du den Tipp von Heini berücksichtigt (Druckaufträge in der Schlange)? Gibt es irgendeine Meldung von Windows oder geht das Fenster, in dem Du das Löschen bestätigt hast einfach zu, aber der Drucker ist trotzdem noch da?
Frank
So Leute,
nun kann ich mal eine erste Rückmeldung geben was Eure Empfehlungen angeht.
Dido kannte ich vorher schon (hätte ich eigentlich mal oben schreiben können). Hier gefallen mir einige wenige Lieder sehr, andere find ich (wie Björn schon ganz richtig vermutet hatte) auch etwas "poppich".
Melissa Auf der Maur: gefällt mir nicht so gut - zu rockig, zu viel Elektro-Gitarre - trotzdem danke ![]()
Tori Amos ist ein verdammt guter Treffer :top: Genau die Richtung meine ich. Hab zwar erst ein paar Lieder gehört, aber dabei wird's nicht bleiben.
Werd euch hier auf dem Laufenden halten.
Gruß Frank
Irgendwie versteh das Problem noch nicht ganz richtig - was hast Du denn nun schon genau versucht? Mein Vorschlag - über das "Software"-Menü Software des Druckers deinstallieren und gegebenenfalls den Drucker unter "Drucker und Faxgeräte" löschen, wenn er da denn noch auftaucht. ![]()
Gibt's überhaupt ne Fehlermeldung?
Gruß Frank
ZitatOriginal geschrieben von Thomas4711
Ansonsten hat das Update bei mir auf zwei Rechnern problemlos funktioniert und Outlook lief danach sofort weiter mit allen Einstellungen und Daten. Ich brauchte nichts machen.
Nur, um sicher zu gehen: es wurden auch die Mail-Kontoeinstellungen (Server, Passwörter,etc.) übernommen? Hattest Du mehrer Nutzer-Konten unter Windows, die dann alle auch Ihr "eigenes" Outlook hatten?
Outlook.pst würd ich sowieso sichern, das ist klar.
[EDIT]: Kennt Ihr dieses Jucken im Finger, wenn man eigentlich heiß ist, irgendwas neu zumachen, obwohl das alte eigentlich läuft und es ungewiss ist, ob das neue so funktioniert, wie man hofft. Manchmal könnt ich mich dafür prügeln, aber diesmal ist alles gut gegangen. Alle Einstellungen aller Nutzer wurden übernommen
Gruß Frank
Moin Thomas,
vielen Dank für Deine Antwort. Mal sehen, wie's weiter geht. Ich hab gerade noch eine Antwort hier zum Thema Outlook von Dir gelesen.
ZitatThomas schrieb:
Es ist vollkommen unnötig, vor der Installation von Office 2003 die alten Versionen zu deinstallieren, da das Setup-Programm von Office 2003 dies selber macht und die Einstellungen und Daten der Vorversion übernimmt.
Der Hintergrund meiner Frage ist nämlich auch der Umstieg von Office XP auf 2003. Hab die Installation begonnen und gesehen, dass die Routine erst meine alte Version deinstallieren will - dann hab ich abgebrochen, weil ich nicht wusste ob die Kontoeinstellungen dann noch da sind. Weißt Du (oder auch gern jemand anders) hier Bescheid?
Schönen Sonntag,
Gruß Frank
[EDIT]: Wenn man nur nach den richtigen Schlagworten sucht (und den :gpaul: abschaltet), findet man hier eine Trial-Version eines solchen Backup-Programms, die im Funktionsumfang weit weniger eingeschränkt ist. Wenn die Einstellungen beim Update übernommen würden, wäre das allerdings noch viel einfacher.
Helfen kann ich Dir leider nicht, aber nimm den Teil, wo es um das File-Sharing Programm geht, lieber aus Deinem Thread, sonst hast du gleich n Schloss dran ![]()
Frank
ZitatOriginal geschrieben von SpeedTriple
Das kann man so pauschal gar nicht sagen.
Doch, kann man :p Bei sonst gleichen Fahrzeugen ist das wirklich so, aber das gibt's nur theoretisch und deshalb hast Du hier
ZitatZudem ist diese Theorie in der Praxis weit weniger relevant
natürlich uneingeschränkt recht ![]()
Gruß Frank
Hallo,
ich möchste meine E-Mail-Kontoeinstellungen meiner verschiedenen Mail-Konten in Outlook 2002 sichern, d.h. Servernamen, Passwörter, Einstellungen über Authentifizierung,... aber wie zur Hölle geht das? Ich will nicht meine Mails exportieren (*.pst Datei exportieren, usw.) und der "Assistent zum Speichern eigener Einstllungen" hilft mit, wenn ich das richtig nachgelesen habe, auch nicht weiter, weil der diese Einstellungen nicht speichert - danke Bill ![]()
Wer weiß was?
Gruß Frank
Hallo,
theoretisch lässt sich bei sonst völlig indetischen Fahrzeugen mit einem Hecktriebler eine höhere maximale Beschleunigung erreichen, da der Fahrzeugaufbau beim Beschleunigen "nach hinten nickt" (Trägheit!) und damit die Hinterachse zusätzlich belastet - es kann mehr Antriebskraft an dieser Achse übertragen werden.
Noch ein Wort zum Allrad: dies ist theoretisch die sicherste Antriebsvariante, da die Antriebskraft auf 4 statt 2 Räder verteilt wird. Damit ist die Längs(=Antriebs)kraft pro Rad kleiner als beim 1-Achsantrieb und es bleibt "mehr Reserve" um Querkräfte für die Seitenführung zu übertragen - man verliert nicht so schnell die Haftung.
Frank