Beiträge von Lux

Na na na, was heißt hier anstellen :p
    Da muss ich dem Justin mal den Rücken stärken, denn auch ich find's ganz ok, wenn ich meine Daten vernünftig geordnet habe - in selbstangelegten Ordnern. Dass einige Programme hier ungefragt (und oft nur auf Umwegen deaktivier-/änderbar) irgendwelche Ordner anlegen, die keiner bestellt hat, geht auch mir auf den Keks.
    Trotzdem vielen Dank für den Tipp :top:

Gruß Frank

Auch ich würde von Selbstausdruck -jedenfalls auf einem Tintenstrahler- abraten, besonders, wenn's doppelseitig sein soll. Lieber lasern lassen und dann binden. Ob beides aus einer Hand, musst Du sehen - Sinn machen würde es.

Gruß Frank

Dich trifft in meinen Augen nicht die geringste Schuld (bin allerdings kein Verkehrsjurist), denn der Fahrer des Pkw muss Dich zuerst durchlassen. Du fährst sogar auf einem durch Markierung von der Pkw-Fahrbahn gekenntzeichnenten Radweg! Ich sehe wirklich nicht mal einen Ansatz, wie man Dir eine Mitschuld "andichten" könnte.
    Übrigens: hab gerade gesehen, dass Du -wie ich- Student bist. Geh doch mal zur Rechtsberatung, die sicher auch an Deiner Uni für Studenten kostenfrei angeboten wird. Viel Erfolg!

Gruß Frank

Wie ich mich kenne, würd ich auch über ne positive Bewertung nachdenken :rolleyes: aber das ist doch einfach falsch. Neutral wäre wirklich mehr als fair, denn wenn Du nicht so am Ball geblieben wärst, hätt sich vielleicht nichts mehr getan und Du würdest mit dem Telefon zu Hause sitzen - ich stelle mir da gerade Leute vor, die ein wenig weniger Plan haben und nicht mit solchem Nachdruck hier agieren könnten (und jetzt sage mir keiner "selbst schuld"). Das ist doch kein positives (Verkäufer-) Verhalten.

Gruß Frank

Zitat

Original geschrieben von Vampyre
    Ich hab ein ähnliches Problem, hatte xp prof und win2k drauf, dann win2k weg und jetzt werde ich immer noch beim booten gefragt ob ich in xp oder in 2k rein will. Hab mir den thread durchgelesen und natürlich nach der boot.ini datei gesucht. Zitat "es liegen keine ergebnisse vor" und ja systemdateien wurden bei der suche miteinbezogen. könnt ihr euch das erklären???

Kann eigentlich nicht sein - bei mir liegt die boot.ini direkt auf C:\ (in versteckten Elementen gesucht?)

Gruß Frank

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    wenn er es aber auf Gewährleistung machen will (und damit die Chance haben möchte in bis zu 24 Monaten sein Geld zurückzubekommen), muss er schon zum Essener Händler gehen bzw. Pakete rumschicken. Die Kosten dafür muss der Verkäufer tragen

Da hast Du natürlich Recht. Nicht ganz unwichtig zu erwähnen :top:

Gruß Frank

Re: SX! "einfach" tot! hilfeeee!!

Zitat

Original geschrieben von cyc
    mit garantie ist das so ne sache, da ich das handy über guenstiger.de in essen gekauft hab und selbst in nürnberg wohne...

Nur so nebenbei: das ist kein Problem - Garantiefälle laufen direkt über Siemens, Du musst nicht wieder zu dem Laden, in dem Du's gekauft hast. Der würde auch nichts anderes machen als Siemens anzurufen. Also keine Angst vor einem (hoffentlich nie eintretenden) Garantiefall ;) .

Gruß Frank