Beiträge von Lux

Wie wär's inaktive Symbole auszublenden und Win einfach zu sagen, dieses Outlook-Symbol immer auszublenden?

Gruß Frank

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem: früher hatte ich relativ viel Freizeit und hab diese auch oft im nahegelegenen MädchenMarkt verbracht, um mir CDs anzuhören. So fand ich immer Musik, die mir gefiel und war keinesfalls darauf angewiesen, zu warten bis mir etwas Vernünftiges in Funk oder Fernsehen vor die Flinte kam.
    Diese Zeit hab ich nun leider nicht mehr und deshalb hoffe auf Eure Hilfe. Ich suche Musik/Bands/einzelne Lieder, die vom Stil her so sind wie z.B. die Tracks "Hello" oder auch "My Immmortal" (CD Version ohne Gitarre! - die passt nämlich nicht) vom aktuellen Evanescence Album. Also Musik mit guten weiblichen Stimmen, die man nicht gerade als Gute-Laune-Musik verkaufen würde. Nicht zu "rockig", denn die anderen Lieder vom genannten Album gefallen mir z.B. nicht sonderlich. Ein paar weitere Beispiele für Lieder, die mir sehr gefallen wären: Sarah McLachlan mit "Angel" oder auch viele ältere Songs von Jewel (Klassiker "Foolish Games" oder fast das ganze Album "Spirit", das aktuelle Jewel-Album ist jedoch ziemlich "poppich" und in meinen Augen eher dürftig - Neuorientierung oder "Empfehlung" des Labels :D ?). Auch sehr gut finde ich "Der Weg" von Herbert Grönemeyer - ich weiß, ist keine Frauenstimme...
    Ich freue mich auf Eure Vorschläge und bedanke mich schon mal für jeden musikalischen Tipp.

Gruß Frank

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Also: 100mal "Ich werde den Unterschied zwischen "anscheinend" und "scheinbar" im Duden nachgucken und es (zumindest auf TT) nur noch richtig gebrauchen" schreiben und ein Bild der Tafel hier reinstellen :D

Wieder was gelernt - danke. Ich find's nämlich eigentlich nicht schlecht, richtig zu schreiben und zu sprechen :top:

Zitat

Original geschrieben von Duden
    schein|bar (nur dem Scheine nach); er hörte scheinbar aufmerksam zu (in Wirklichkeit gar nicht), aber er hörte anscheinend (= augenscheinlich, offenbar) aufmerksam zu

Und nun wirklich BTT.

Gruß Frank

Moin,
    also bei einigen Dingen kann ich Dir wohl helfen. Getrennte Mail-Konten ist kein Problem - jedenfalls wenn jeder seine eigene Mail-Adresse hat und das Mail-Programm mehrere Nutzer unterstützt - z.B. Outlook, aber auch sehr viele andere.
    Programme installieren kann ruhig einmal für alle gemacht werden - jedenfalls, wenn's nur um die Verknüpfungen auf dem Desktop geht. Jeder kann seinen eigenen Desktop mit eigenen Verknüpfungen und nebenbei bemerkt auch sein eigenes Startmenü mit eigenen Verknüpfungen haben. Dazu müssen die Verknüpfungen nur richtige liegen: C:\Dokumente und Einstellungen\USERNAME\Desktop bzw. C:\Dokumente und Einstellungen\USERNAME\Startmenü. Alles was im jeweiligen Ordner des Nutzer All Users angelegt wird, gilt (wie der Name eigentlich schon brüllt) für alle. D.h. eine Verknüpfung unter C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Desktop ist bei allen Nutzern sichtbar. Diese kann aber leicht in die Ordner der Nutzer verschoben werden, die Sie auch sehen wollen/sollen.
    Das ganze ist etwas nervig, weil einige Programme bei der Installation einen nicht fragen, wo sie die Verknüpfungen anlegen sollen (für alle oder nur nicht).
    Sonst noch Fragen?

Gruß Frank