Beiträge von Lux

Hallo,
    ich hab auch vor kurzer Zeit etwas davon im TV gesehen und dort wurde das Gerät eher als Kamera mit Telefonfunktion vorgestellt, was die Telefonie allein über Headset unterstreicht. Allerdings ist die Auflösung recht gering, was die Frage nach dem Sinn aufwirft, denn von zugegeben sehr ansprechender Optik kann zumindest ich da nicht lange leben ;)

Gruß Frank

Zitat

Original geschrieben von The_Myst Mit welchem Programm kann ich eine *.icl Datei öffnen?

Öffnen kann man sie theoretisch z.B. mit dem IconPackager (sicher noch mit sehr vielen anderen), aber wie die ausschauen, kann man auch anderorts sehen. Und zum verwenden einfach oben genannten Hinweis beachten. Alles klar? ;)

Frank

Aloa,

>>Klick<< 2.6 MB

Beim Verwenden nur darauf achten, dass wenn Du ein Icon aus der Bibliothek für eine Verknüpfung wählen willst, werden normalerweise nur *.ico-Dateien angezeigt, weil als Dateityp halt Icon gewählt ist. Einfach auf "Alle Dateien (*.*)" gehen und die icl-Datei anwählen. Es öffnet sich ein Fenster, aus dem Du dann wählen kannst.

Gruß Frank

Hallo,

irgendwie klingt das dür mich etwas verwirrend...wenn Du Norton richtig deinstallierst werden auch Einträge aus dem Kontextmenue entfernt und Du bekommst den alten Mülleimer wieder.
    Hast Du Norton denn überhaupt noch drauf, denn wenn irgendwelche Verknüpfungen aus dem Kontextmenü nicht mehr funktionieren, ist doch was faul (oder hast Du vielleicht Ordner verschoben?). Wenn die Installation normal steht, konnte der Mülleimer früher über Rechtsklick auf Mülleimer ==> Eigenschaften ==> Reiter von Norton und dann Norton Protection auf allen Laufwerken deaktivieren (oder so ähnlich) komplett ausgeschaltet werden.

Gruß Frank

Das Acer-Gerät kann auch ich empfehlen. Hab es seit einger Zeit in Benutzung und bin sehr zufrieden - vor allem bei dem Preis. Man achte auf das Display - vielleicht nicht das allerhellste, aber die Auflösung gibt's selten für das Geld.

Frank

Hallo,

Smartphones sind "noch" nicht das Spezialgebiet des Telefon-Treffs. Aber hier findest Du sehr sehr viel über Smartphones (auch das 8080). Eigenes sehr großes Forum ist auch dabei. Dort hab ich mich auch ein wenig umgesehen bevor ich das SPV gekauft hab.

Viel Spaß.

Frank