Beiträge von Lux

Kann leider keine echte Antwort geben, aber bedenke folgendes: der Stromverbrauch ist sehr startk von der Nutzung abhängig (d.h. intensive Rechnerei, Spiele, Bluetooth, WLAN,...). Woher soll Dein Notebook wissen, was Du in den nächsten x Stunden machen willst? Eine Soft wie Du sie Dir vorstellst kann also nur recht begrenzt genau sein.

Gruß Frank

Ich kenn Deinen Skin nicht, allerdings wird das Anmelden durch ein oder zweimaliges Drücken der Tab-Taste für Dich sicher leichter. Dann kann mit den Cursor-Tasten der Benutzer ausgewählt werden.

Gruß Frank

Das Schema Blue geht definitiv auch ohne das Öffnen aus dem Flex kaputt - ist bei mir passiert. Leider ist keine ursächliche Zuordnung zu irgendeiner "Schandtat" meinerseits möglich, da ich das Schema nicht mehr nutze. Eine Reparatur ist nur durch neue Map-Files möglich.

Gruß Frank

Noch so ein Opera-Fan ;) Ich hab mich so oft im Windows-Explorer ertappt, dass ich irgendwelche Gesten ohne Erfolg durchgeführt hab, dass ich mich irgendwann auch mal auf die Suche gemacht hab...und siehe da: bin auch bei StrokeIt gelandet. Tolle Software!

Gruß Frank

Nein, nein - ich hab ganz regulär verlängert. Für mich kam eine frühere Verlängerung nicht in Frage - die Gründe hast Du genannt. Eine verfrühte Verlängerung hat bei E+ wohl die Konsequenz, dass Du für jeden Monat , den Du "zu früh" bist einen Abschlag zahlen musst...allerdings fällt mir gerade ein: dann hätte man sich ja doppelt ausgetrickst, weil man den Abschlag zahlt UND die weiteren 12 Monate Grundgebühr (plus die "neuen" 24 natürlich), oder hab ich jetzt einen extragroßen :gpaul: ?

Gruß Frank

[OT an]
    Das ist glaub ich nicht ganz korrekt (jedenfalls bei mir: E+). Wenn ich da meinen Vertrag mal kurz einsehe, so steht da deutlich, dass mein alter Vertrag beendet wird (nach Mindestlaufzeit) und ich ein neues Vertragsverhältnis eingehe.
    [OT aus]

Gruß Frank