Schau Dich mal hier um:
http://www.jova-nova.com/auswahl/inhalt.htm
Frank
Beiträge von Lux
-
-
Hier gibt's nen Treiber von Freecom für USB Geräte unter Windows 98. Viel Spaß beim Probieren...

Frank
-
Kann leider keine echte Antwort geben, aber bedenke folgendes: der Stromverbrauch ist sehr startk von der Nutzung abhängig (d.h. intensive Rechnerei, Spiele, Bluetooth, WLAN,...). Woher soll Dein Notebook wissen, was Du in den nächsten x Stunden machen willst? Eine Soft wie Du sie Dir vorstellst kann also nur recht begrenzt genau sein.
Gruß Frank
-
Ich kenn Deinen Skin nicht, allerdings wird das Anmelden durch ein oder zweimaliges Drücken der Tab-Taste für Dich sicher leichter. Dann kann mit den Cursor-Tasten der Benutzer ausgewählt werden.
Gruß Frank
-
Die Dummheit der Menschen ist nicht zu unterschätzen
Wie oft hatten wir nicht irgendwelche gestohlenen Prototypen bei eBay...Gruß Frank
-
Das Schema Blue geht definitiv auch ohne das Öffnen aus dem Flex kaputt - ist bei mir passiert. Leider ist keine ursächliche Zuordnung zu irgendeiner "Schandtat" meinerseits möglich, da ich das Schema nicht mehr nutze. Eine Reparatur ist nur durch neue Map-Files möglich.
Gruß Frank
-
-
Noch so ein Opera-Fan
Ich hab mich so oft im Windows-Explorer ertappt, dass ich irgendwelche Gesten ohne Erfolg durchgeführt hab, dass ich mich irgendwann auch mal auf die Suche gemacht hab...und siehe da: bin auch bei StrokeIt gelandet. Tolle Software!Gruß Frank
-
Nein, nein - ich hab ganz regulär verlängert. Für mich kam eine frühere Verlängerung nicht in Frage - die Gründe hast Du genannt. Eine verfrühte Verlängerung hat bei E+ wohl die Konsequenz, dass Du für jeden Monat , den Du "zu früh" bist einen Abschlag zahlen musst...allerdings fällt mir gerade ein: dann hätte man sich ja doppelt ausgetrickst, weil man den Abschlag zahlt UND die weiteren 12 Monate Grundgebühr (plus die "neuen" 24 natürlich), oder hab ich jetzt einen extragroßen :gpaul: ?
Gruß Frank
-
[OT an]
Das ist glaub ich nicht ganz korrekt (jedenfalls bei mir: E+). Wenn ich da meinen Vertrag mal kurz einsehe, so steht da deutlich, dass mein alter Vertrag beendet wird (nach Mindestlaufzeit) und ich ein neues Vertragsverhältnis eingehe.
[OT aus]Gruß Frank