Auch von mir noch mal der Tipp: denk über ein paar gescheite Boxen für vorn nach :top:
Aber nun zu Deiner Frage: Als Kabelquerschnitt eignet sich prima 2,5 mm2. Das reicht im allgemeinen.
Viel Spaß beim Einbau.
Gruß Frank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auch von mir noch mal der Tipp: denk über ein paar gescheite Boxen für vorn nach :top:
Aber nun zu Deiner Frage: Als Kabelquerschnitt eignet sich prima 2,5 mm2. Das reicht im allgemeinen.
Viel Spaß beim Einbau.
Gruß Frank
Mensch, das hab ich mir auch schon immer gewünscht, aber nicht gedacht, dass es soo einfach geht. :top:
Vielen Dank.
Gruß Frank
Statt Style-XP runterzuladen, empfehle ich nur einen kleinen Patch kostenlos runterzuladen, der im Grunde das gleiche macht wie StyleXP nur halt das nervige, nichtskönnende Style-XP-Programm drumherum weglässt. ![]()
Bitte gehen sie hier. Beachten ob Servicepack 1 installiert ist oder nicht.
Gruß Frank
Mit Tweak-XP kann man einstellen, dass Outlook XP beim Minimieren in den Tray und nicht in die Startleiste gepackt wird. Weiß leider nicht, ob das auch mit Express funktioniert....
Gruß
F l2 /\ N l<
Zitat...mittlerweile bekomme ich es auch nicht mehr an.
ZitatOriginal geschrieben von Lux
Damals half einfaches aus- und wieder einschalten.
Zitat...und wie soll er das bitte machen Frank?
Das kommt von der wirklich ungünstigen Kombination aus :apaul: & :gpaul: - sorry.
Also dann wünsche ich wohl viel Erfolg beim Swap...
Gruß Frank (=Lux :p )
Hatte mal das gleiche Problem - nach einem Software-Update. Damals half einfaches aus- und wieder einschalten. Einen Versuch wert, oder?
Gruß Frank
Findet sich hier was: Rechtsklick irgendwo ==> Einstellungen ==> Darstellung ==> Erweitert ?
Hab wenig Lust, da bei mir alle Farben durcheinander zu würfeln, aber ich find das klingt nicht schlecht...
Gruß Frank
Gibt viele solcher Angebote. Einige funktionieren so: Diese Systeme gaukeln der Einspritzung eine höhere Kraftstofftemperatur vor - Dichte sei also geringer. Deshalb spritzt der Motor mehr Diesel ein (um die gleiche Masse in den Zylinder zu bekommen) ==> mehr Leistung. Der Aufbau ist sehr einfach, aber die Dinger funktionieren in der Regel-fragt sich nur auf Kosten welcher anderen Bauteile bzw. Abgasuntersuchung. Die Dinger rußen dann nämlich ganz angenehm...
Gruß Frank
Ich kann Dir leider nur sagen, wie beim S55 ist und ich schätze es wird bei Dir genauso sein: ein andere Sortierung ist nicht möglich. Es helfen nur Pfusch-Lösungen wie Du sie schon erwähnt hast.
Gruß Frank
Moin,
also dieses "Problem" lässt sich vermutlich mit einem kleinen Programm, das ich auch in Betrieb hab, beheben. Allerdings greift mein Rainlendar nicht auf mein Outlook zu (hab eine ältere Version, ich könnte den Abgleich manuel per Export und Import machen), aber mein Telefon will beim Sync zugreifen und dafür hab ich das Program installiert.
Es macht eigentlich nichts außer automatisch "Ja" bei dieser (!) Abfrage zu wählen. Birgt natürlich ein kleines Sicherheitsrisiko, aber das nehm ich in Kauf und sicher mich anderweitig gegen Viren ab.
Nach dem ganzen Gesabbel hier nun der Link
(funktioniert nicht mit Outlook Express, bitte Page lesen)
Gruß Frank
p.s.: @ Oli: Funktionieren die Themes?