Beiträge von Lux

    Drüber nachgedacht hab ich auch schon, aber beim eifrigen Lesen einiger ReadMes & Co (warum nicht einmal vorher?!) hab ich auch aufgeschnappt, dass ich die BootMagic-Partition erst löschen soll, wenn ich BootMagic deinstalliert hab...
    Trotzdem danke für die schnelle Antwort. Mal abwarten was noch kommt...


    Frank

    Hallo zusammen,


    ich hab mal wieder Mist gemacht :D
    Also, ich hab gerade BootMagic installiert, dafür ne neue FAT-Partition ganz vorne erstellt und dann darauf installiert. Leider hab ich dann beim Konfigurieren nicht beachtet, dass ich die Partition unter den Eigenschaften sichtbar machen muss (weil mein bisheriges OS auf einer NTFS Partition liegt) und dann mein System neu gebootet. Der BootManager funktioniert einwandfrei, nur ist mein zweites OS noch nicht drauf und die Partition auf der BootMagic liegt ist unsichtbar. Sichtbarmachen mit Partition Magic geht leider nicht: er tut so, als würde er es machen, aber die Partition bleibt gut versteckt.
    Also kann ich das gute tool nun nicht mehr konfigurieren, weil mein XP die Partition ja gar nicht sieht...
    Genauer hier: Anleitung von Powerquest die ich natürlich erst hinterher gelesen habe...ja genau, da wo steht IMPORTANT!!! Hab ich's verpeilt... :rolleyes:
    Wer weiß was? Mir würde es auch schon reichen, die Partition mit BootMagic wieder loszuwerden und das ganze Spielchen noch mal durchzuführen, aber sicherlich kann ich nicht einfach die Partition mit dem BootManager löschen...obwohl - mir würd ich's zutrauen!
    Vielen Dank für jeden Tipp.


    Gruß,
    Computer-Papst Frank :D

    :D Das Problem hatt ich auch mal - hat n Moment (ok, eigentlich ein paar mehr...) gedauert bis ich das gefunden hat.
    Noch ein Tipp am Rande: der Wechsel auf Opera 7 lohnt in meinen Augen auf jeden Fall. Viele Seiten, die früher nicht richtig dargestellt wurden, sehen jetzt (fast :D ) ordentlich aus.

    Zitat

    Original geschrieben von Michael Lindner
    Nimm iMesh:
    Bessere Software, gleiches Netzwerk.


    Hab ich gestern runtergeladen und bis jetzt bin ich begeistert :) Meine Anforderungen haben sich nämlich (fast) darauf beschränkt, dass das Programm stabil läuft (und natürlich auch ein bisschen was runterladen kann) - und das scheint iMesh bisher zu tun. Die Tatsache, dass das Kazaa-Netz genutzt wird, ist nartürlich ein Plus (meine mit Kazaa begonnenen Downloads wurden ohne Probleme fortgesetzt).
    Also wenn sich das Programm bewährt bau ich Dir 'n Schrein, denn alle anderen P2P-Programme waren irgendwie ungeeignet und von iMesh hatte ich nie was gehört.
    Vielen Dank, super Tipp :top:


    [EDIT] Gerade hab ich noch entdeckt, dass es auch von iMesh eine Lite Version gibt (hätte man eigentlich auch gleich nach gucken können :rolleyes: ) ! Die ist ja nochmal so gut: keine unnötigen AdOns und keine Pop-Ups. JUHU!

    Zitat

    Original geschrieben von switek
    Lags sind generelle Aussetzer oder Hänger in Spielen. EAX ist ein Surround System, welches viele Games unterstützen.


    Danke für die Nachhilfe :) EAX ist und war übrigens aus.


    Also, ich hab nun eine (wenn auch nicht sehr zufriedenstellende) Lösung gefunden: Neuinstallation von UT (Spielstände bleiben ja bestehen). Nun läuft es wieder prima (bis jetzt). Den Patch werd ich wohl erst mal weglassen. Ich versteh nur nicht so ganz wieso das Spiel nach Hardwarewechsel so rumzuckt? Nun ja.
    Nochmals vielen Dank für Eure Tipps :top:


    Gruß,
    Frank

    Danke für Eure Antworten :top:
    Also weder Grafikkarte noch CPU sind übertaktet und Patch v2199 ist drauf. Nun kommt meine Ahnungslosigkeit (die hoffentlich Ursache des Übels ist :D ) zum Vorschein: was ist Lags und EAX?

    Hallo zusammen,


    ich hab seit einigen Tagen ein paar neue Computerteile und wollte die natürlich auch gleich testen, also hab ich in UT 2003 mal alle Einstellungsdetails aufgerissen (und mich über die Warnungen, die Performance könnte leiden nur gefreut :D ). Als ich das Spiel dann gestartet habe - Freude pur: das Spiel läuft absolut flüssig. Dann kam die Ernüchterung: nach ein paar Minuten friert das Spiel einfach ein (ca. 10-20 sec) un dann gehts einfach weiter. Das ganze wiederholt sich nach unterschiedlichen Zeitabständen. Was ist hier los?
    Das System:
    MSI KT333, 512Mb DDR Samsung, Athlon 2000 XP, Leadtek GForce 4 Ti4200 64 Mb, Windows XP pro SP1


    [EDIT] Hab es gerade noch mal in Safe-Modus laufen lassen (640x480, ohne Sound,...): genau das gleiche, nur konnte ich ein wenig länger spielen, bis der Fehler auftrat. Es wirkt, als müsse dann etwas nachgeladen werden oder so. Ich kann aber keine Ladevorgänge bemerken (Spiel ist außerden komlplett auf Festplatte).


    Gruß,
    Frank

    Hallo zusammen,


    ich habe vor einiger Zeit Kazaa benutzt (nagelt mich nicht auf eine Version fest) und dann bemerkt, dass das Programm kommentarlos ohne jegliche Fehlermeldung geschlossen wird nach unterschiedlichen Nutzungszeiten (meist ein paar Minuten). Bis zu diesem Zeitpunkt funktioniert das Programm ohne Probleme - Verbindung steht. Ich habe dann viele neue Versionen durchprobiert (aktuell lite 2.0.2 build 01), auch mal eine Grokster Version (irgendwie ja das gleiche) und überall das gleiche. Natürlich habe ich immer brav deinstalliert usw.
    Weiß irgendjemand irgendeinen Rat :confused:
    Gibt's ne log-File, in der irgendetwas stehen könnte?


    Gruß,
    Frank

    Re: Re: Vanilla Ice


    Zitat

    Original geschrieben von Rimshaker
    Check this out:
    http://www.dewin.org/ringtones/tonedetail.asp?r_id=372


    Tones from this site can only be downloaded with your mobile handset.
    http://www.dewin.org/mobile/ (i-mode & Vodafone Live)
    http://www.dewin.org/mobile/wap/ (wap)


    :top: I looked at that page before but searched for midi. The file I found then was really crappy. But now I tried again and found a nice mmf. Thanks a lot!