Beiträge von Lux

Zitat

Original geschrieben von Glitzerman
    Vanilla Ice "Ice ice baby" hier

Vielen Dank für Deine Mühe :top:

Leider ist die Qulität nur so mittel, das schlimmste aber: die Datei lässt sich als mid nicht auf meinem Telefon (S55) abspielen. Aber nichts für ungut - es wird sich schon noch was finden.

[EDIT]: Hab noch mal ein wenig gesucht und schlussendlich eine Midi gefunden, die mir gefällt, aber sich auch nicht im Telefon abspielen lässt (vielleicht zu groß für's S55 :confused: ). Hab sie dann mal umgewandelt und hier ist sie nun-ist allerdings nicht Ice Ice Baby, sondern Under Pressure (das einem so oft als Ice Ice Baby verkauft wird), aber der Anfang ist ja gleich:
    The one and only Vanilla Ice :D

Vanilla Ice

Hallo zusammen,

ich suche das absolute Kult-Lied als polyphonen Klingelton-am besten Midi:
    Ice Ice Baby von dem guten Vanilla Ice
    Hab leider bisher nur recht bescheidene Versionen gefunden.
    Wer kann helfen?

Gruß,
    Frank

[EDIT]: Hab nun nach einigem googlen was gefunden, das gut zu Vanilla Ice passt, hier für alle
    MC Hammer :D
    Ne gute Vanilla Ice Version hab ich aber immer noch nicht...

Zitat

Original geschrieben von C43_AMG

Deshalb hat er auch kein originales sondern ein Nachbau und deshalb wird das Update auch nicht funktionieren.

Wie kommt das, wenn alle Pins belegt sind ?

Profil Eins

Ich bin's mal wieder. Nachdem ich nun das ein oder andere Farbschema ausprobiert habe, ist folgendes passiert:
    aus dem Schema "Blue" ist "Profil Eins" geworden und heißt jetzt nicht nur anders, sondern sieht auch anders (=bescheiden) aus. All dies obwohl ich immer das freie Profil 4 überschrieben habe (selbst die hässlichen Red und Green hab ich verschont :D ). Auch hab ich dies Schemata immer aus dem entsprechenden Menü geöffnet (nicht Dateisystem).
    Natürlich hab ich das Orginal Blau noch auf dem Rechner, aber ich versteh nicht wie das passieren konnte, geschweige denn wie ich das Original-Blau im ersten Profil wieder herstellen kann.
    Irgendjemand Ahnung?

Gruß Frank

Zitat

Original geschrieben von WilliW
    läuft vielleicht bei Dir noch ein anderes Syncprogramm resident im Hintergrund?
    Greift u. U. die Telefonanlage auf Outlook zu?
    Ist die Verbindung Handy-PC stabil? Ggfs. die Datenrate des Ports reduzieren.

Sonst gab's noch nie Probleme mit der Verbindung - abgesehen vom Outlook-Sync. Daten hin und her mit DataExcangeSoft so oft und soviel ich will. Die von Dir angesprochenen Punkte (Telefonanlage, anderes Sync-Programm) treffen leider nicht zu.
    Die Datenrate liegt momentan bei 19200 B/s - weiß nicht, ob ich die mal hochgedreht habe... :rolleyes: was ist denn hier für den COM-Port "normal"?