-
Danke Willi,
hatte irgendwie immer "Angst" vor dieser Art der Synchronisierung - wir wissen wahrscheinlich beide wie klein (und manchmal unsichtbar
) die Unterschiede in den Kontakten sein müssen...allerdings ist das hübsche Programm auch bei dieser Art des Syncs wieder abgeschmiert, will heißen: "Sync abgebrochen, Telefonbuch schon in Gebrauch" (?! von wem?) Dieser Dialog erschein nachdem der eigentlich Sync fertig schien und ich nur um Erlaubnis gebeten wurde, eine Datensatz aus dem Telefon zu löschen - bejaht und dann kan der Fehler :mad:
Nun wusste ich nicht genau, wo das Problem lag. Hab es einfach noch dreimal versucht (gleiches Vorgehen: zusammenführen) und dann wurde die Synchronisierung irgendwann einfach erfolgreich abgeschlossen - furchtbar, wenn's so klappt, ich hasse dieses Vorgehen. Also ich kapier diese Programm einfach nicht - aber ne neuere Version gibt's noch nicht, oder? Wie auch immer, ich habe bei der ganzen Aktion keinen einzigen Kontakt "verdopplet" :top:
Gruß,
Frank
-
Vollständige Synchronisierung
Moin zusammen,
ich häng mich hier mal an. Was muss ich anstellen, wenn XTND beim Synchroniseren irgendeinen Fehler macht, Datensätze nicht mag oder was auch immer (keine Angst Leute, das ist noch nicht die Frage
) und beim nächsten Start UNBEDINGT eine vollständige Synchronisierung machen will, ich das aber nicht möchte. Ich finde irgendwie nur die Möglichkeit, eine solche vollständige Synchronisierung zu erzwingen, aber nicht sie zu unterbinden. Denn egal in welche Richtung man vollständig synct, es gibt immer Nachteile:
Outlook ==> Telefon:
Geburtstagserinnerung weg, Sprachbefehle auch
Telefon ==> Outlook:
Bei Mail-Adressen ist das Feld "Anzeigen als" leer und der Kontakt ist daher nicht aus dem Adressbuch (beim Mail-schreiben) auswählbar (ungültige ID...)
Wer weiß Rat?
Gruß
Frank
-
Re: Re: Bug im Theme?
Zitat
Original geschrieben von Mort
Das Problem ist hier, dass für die Beschriftung in der Wochenübersicht dieselbe Farbe verwendet wird wie für die Beschriftung der "Kalenderblätter" im Monatskalender (52. Eintrag).
Ein weiteres Problem: Im WAP-Browser ist die "normale" Schrift (d.h. alles außer Links) immer schwarz - daran lässt sich scheinbar nichts ändern...
Soweit, so gut. Das hab ich nun hinbekommen. Hast Du auch ne Idee, warum die Farbe von Datum und Uhrzeit sich ändern. Sonst muss ich's halt angeschaltet lassen.
-
Bug im Theme?
Ich bin sehr begeistert von folgendem Theme: Weiß auf schwarz
Allerdings spinnt das Ding - zumindest bei mir: Nach dem Ein- und Ausschalten sind Uhrzeit und Datum ROT, aber schlimmer noch: in der Wochenübersicht sieht man fast nur schwarz. Ich hab dann versucht, das Theme mit dem Editor zu bearbeiten - wenig Erfolg. Ich weiß nicht, was ich falsch mache.
Kann mir jemand von Euch helfen und diese "Kleinigkeiten" beheben? Vielen Dank im Voraus.
-
Hatte ähnliche Probleme. Meiner Meinung nach liegt die Ursache in dem entsprechenden Termin und nicht an der Ziffer (23. erinnert mich an den Film
). Löscht einfach mal diesen einen Termin und fügt ihn später wieder hinzu. Irgendetwas an dem Termin passt dann nicht - fragt mich nicht was.
Bitte um Rückmeldung.
Gruß, Frank.
-
Hallo in die Runde,
bei mir läuft das Schwarz-Weiß Schema (B&W 2, das invertierte, weiße Schrift auf schwarzem Grund) nur direkt nach dem Laden sauber. Jedenfalls abgesehn davon, dass man im Kalender nicht sieht welchen Tag man angewählt hat...
Schaltet man das Telefon aus und wieder an, sind Uhrzeit & Datum rot und so einiges andere ist auch nicht mehr ok (SMS: schwarz auf schwarz). Ne Idee was da los ist? Ansonsten find ich's nämlich ziemlich gut.
-
Zitat
Original geschrieben von mUcKy676
Währe es eigentlich ein okmplett schwarz weiß menü zu erstellen?
so das da shnady nicht merh nach farbdisplay aussieht?
:confused:
-
Ich hatte sie auch einige Tage drauf - man will das neue Ding ja schonen. Aber wie bei bisher jedem Telefon, dass ich hatte löst sich die Folie irgendwie ein bisschen und das sieht dann in meinen Augen so dämlich aus, dass ich die Folie komplett abziehe...aber bisher keine Kratzer (bin Hosentaschenträger).
-
Zitat
Original geschrieben von Uelmuek
Wenn du die zweite SMS beginnst, steht eine 2 oben in der "Menüleiste" einfach aufpassen...
Danke für die neutrale Antwort
Im Nachhinein muss ich einen sehr großen (hoffentlich nicht wachsenden) :apaul: gepaart mit einer Portion :gpaul: bei mir feststellen...vielleicht bekomm ich ja zu Weihnachten Medizin...
Gruß
Lux
-
Ich hab auch mal ne Frage zum Thema SMS:
Lange SMS schön und gut, aber kann ich die auch ausschalten oder muss ich mir dann einfach merken, dass ich bei 600 verbleibenden Zeichen aufhören muss?