Beiträge von Lux

Ich hoffe, das wurde noch nicht zu oft angesprochen: kann ich meinem S55 erzählen, es möge das Adressbuch bitte nach Vornamen ordnen (ich meine ohne solche Spieränzchen wie in Outlook Vor- & Nachname vertauschen)?
    Gruß Frank

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³

Ich arbeite grade an der Entschlüsselung eines Themes aber es is echt verdammt viel aufwand. Also Geduld bitte.

-SF³

...du bist also auf dem Weg. Super :top: Oder meinst Du, dass Du die Themes vielleicht entschlüsseln, aber keine neuen erzeugen kannst?

Danke für Deine Vorschläge. Die Ursache hab ich inzwischen so halb gefunden: entweder das Kabel oder das Telefon. Ich war vorhin im O2-Shop und hab mir ein neues Paket geben lassen-Reklamation ohne großes Murren. Zu Hause angekommen, rangesteckt, lief. Na also!

p.s.: Hab keine zwei XTND-Versionen parallel laufen-das würde sicherlich krachen ;)

Weiß denn niemand, was Marks Problem sein könnte?

Hallo, ich häng mich mal an. Ich habe das Problem, dass ich gar keine Verbindung über die serielle Schnittstelle und das serienmäßige Kabel zustande bekomme. Mit meinem T65 funkt es (andere Version von XTND - für ///) am gleichen Port mit gleichen Einstellungen. Im Telefon muss/kann ich den Datentransfer doch nicht etwas abschalten o.ä? Das Problem besteht bei XTND sowie Explorer,... jeglicher Verbindung scheitert mit dem Hinweis, ich solle das Telefon doch erst mal anschließen - guter Tipp.
    Ergo: Kabel kaputt, Telefon hin?

Weiß jemand Rat oder hat das gleiche Problem?

Schön, dass wir für dieses Problem nun einen Thread haben
    :top: Das Thema interessiert mich nämlich auch brennend. Ich hoffe, irgendjemand kriegt diese Sache mit den Themes geregelt.
    Wie war das eigentlich damals beim T68? Wie hat man da geschafft, an das Format (ok, das scheint hier inzwischen bekannt, jedenfalls so halb) ranzukommen und letztlich sogar Theme-Editoren zu schaffen? Das muss doch hier auch gehen!

Kann man den FLEX unter Windows nicht auch wie ein Laufwerk behandeln und Dateien direkt in die entsprechenden Ordner kopieren? Meine sowas beim S45 mal gesehen zu haben - oder hab ich das geträumt? :rolleyes:

zu 2. :D der war gut, theroetisch sollen die sicherlich beleuchtet sein, aber ich muss Dir rechtgeben, die Fotos lassen was anderes vermuten

zu 3. Du kannst die Tastentöne doch auch ausstellen.

Den Rest müssen die S55 User beantworten.

Zitat

Original geschrieben von Mort

Wie wär's mit GIF? ;)

Genau auf so eine Antwort hatte ich gewartet, hast Recht GIF geht. Danke :top:

Zitat

Original geschrieben von Uelmuek

??? eingeschränkt ?
    JPEG kommt doch ziemlich häufig vor.

Ja sicherlich, ich meinte nur Formate, in denen ich mir vorstellen kann, transparente Hintergründe zu erzeugen (z.B. PSD oder PDD). Und die genannten werden IMHO nicht unterstützt.