-
Zitat
Original geschrieben von plantagoo
Hi!
Das S55 kann mit transparenten Logos umgehen! :top:
D.h. ich kann ein Hintergrundbild im Handy haben und anstatt der schnöden T-Mobile, O2-DE Schrift das entsprechende Logo so gestalten, dass es keinen weissen hässlichen Rand um sich "herum trägt" sondern nahtlos auf dem Hintergrund sitzt und der Hintergrund durchscheint.
Wie hast Du das gemacht? Wie erzeugst Du Bilder mit transparentem Hintergrund, Du bist doch was die unterstützten Formate angeht relativ eingeschränkt?
Aber auf jeden Fall ne coole Sache :top:
-
TeufelandieWandMaler oder Realist 
-
Zitat
Original geschrieben von loha
Ja das Datenkabel ist dabei.
Louis
Hat schon irgendjemand ne Ahnung, ob das à la S45 wieder nur am Anfang so ist? Da gab es ja herbe Software-Bugs (Stichwort "Kalender"). Ist sowas bei Deinem S55 bis jetzt zu finden plantagoo?
-
Zitat
Original geschrieben von ElCaramba
350 Euro mit vertrag? das ist aber saftig wenn es online nur 150 kostet mit dem vertrag!
oder sollte es heißen mit gg etc...
Sicherlich incl. 24 Monaten Grundgebühr, abzüglich irgendwelcher Startgeschenke,... 
-
Glückwunsch, und nun los. Auspacken, SIM rein, anmachen und Bericht schreiben.
Ich freu mich schon drauf :top:
Wie kommt's, dass Du ein Datenkabel hast? Ok, Du hast sicher nicht dumm nachgefragt "Aber das gehört doch eigentlich gar nicht..." aber "normal" ist das doch nicht, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak
plantagoo, dann ist aber ein Testbericht Plicht!:D
...und bitteschön heute noch 
-
Ich weiß, es ist schon nen Weile her, aber ich habe inzwischen ein Emblem gefunden, was richtig gut passt: vom T68. Sieht meiner Meinung nach sogar noch etwas besser aus als das Original.
Hier ein Bild davon.

Noch eine kleine Info zur Schale: auf dem Bild ist es kaum sichtbar, aber der Abrieb ist beachtlich (Zubehörschale halt). Hat jemand von Euch Erfahrungen mit selbstlackierten? Man sieht ja häufiger welche und anfangs sieht das echt super aus, aber danach hört man selten was davon...
-
Da frag ich mich, wo das wohl ist...denn da müsste man doch bald ein S55 erhaschen können, oder etwa nicht?
-
Hallo,
ich hab das Problem, dass z.B. Quake 3 nicht mehr startet (Fehlermeldung: Can't create a GL rendering context). Unreal Tournament hingegen läuft wie ne eins.
Hab es dann mal mit den neuesten Treibern für meinen Asus 2MX versucht - kein Erfolg. Hab das Spiel seit langem nicht gestartet - kann also nicht sagen, welche Aktion meinerseits (Installation,...) daran Schuld sein könnte.
Hat irgendjemand Ahnung?
Bin für jeden Tipp dankbar.
@Mods: Sollte es sich um einen Software-Fehler handeln, verschiebt mich bitte, danke.
-
...schon mal die W2K-Treiber probiert? Ich denke, das wär n Versuch wert.