Beiträge von Lux

Wohlwissend, dass hier sicher noch spekuliert wird: aber wenn das S55 tatsächlich schon bei der Einführung unter 100 € (ohne Cam) liegt, kann man eigentlich nur zuschlagen.
    In den Zusammenhang sollten man mal über das Verhältnis von Preis und Leistung nachdenken: sicher hatt Sony-/// bereits vor einiger Zeit viele Features des neuen Siemens gebracht. Die hat man dann aber auch alle einzeln teuer bezahlt...

Hallo,

ich hab mein T65 nun einige Monate und die Tastatur hat sich eigentlich nicht verändert - im Sinne von verschlechtert. Das wäre auch schlimm, denn die Tastatur ist in meinen Augen schon ein generelles Manko des Gerätes. Ich hatte beim Kauf die Möglichkeit alle T65, die im Mediamarkt BS vorhanden waren, in die Hand zu nehmen und mir das Beste rauszusuchen. Aber wirklich toll -wie bei einigen Konkurrenzmodellen- ist die Tastatur trotzdem nicht.
    Erzähl mal, was dann aus der Reklamation geworden ist.

Wenn derzeit kursierenden Gerüchten (und Manuals :D ) Glauben geschenkt werden darf, wird es bei/ab dem neuen S55 endlich Start-, End- und davon unabhängig eine Erinnerungszeit geben. Dies ist bei /// schon lange Standard und auch sehr sinnvoll.

Gruß Lux

Hier hat also irgendjemand offensichtlich Ahnung:
    Erklärt mir dann doch bitte in einfachen Worten den Unterschied zwischen Garantie und Gewährleistung - bitte nicht wer was regelt, das wurde ja oben erwähnt.
    Wo ist also der Unterschied, wenn mein Telefon z.B. nach 8 Monaten oder 14 Monaten einen Defekt aufweist?

Verdammisch :mad:
    Aber irgendwie mußte das ja so kommen. Für mich ist das T68(i) keine Alternative (wie kann man in so einem fast komplett ausgestatteten Telefon keine Adressfelder berücksichtigen *kopfschüttel*). Also gilt mal wieder und immer noch: warten.

Ich hatte 2 Z5 und fand den JogDial an sich toll, aber die Haltbarkeit ließ bei intensiver Nutzung einfach zu wünschen übrig und deshalb werde ich so schnell kein Telefon mehr mit JogDial kaufen - nach den vorherigen Postings hört es sich aber mehr danach an, dass ich Pech hatte.