Beiträge von Lux

Also bei den Preisen würd ich ernsthaft noch mal über Storno nachdenken, aber das musst du letztlich wissen.
    Von mir gibt's nochmal eine Bestätigung, dass die Software für den Sync bei mir unter Win XP Pro einwandfrei läuft.
    Viel Spass mit dem Telefon - würd's immer wieder kaufen! :top:

Es sind einfach tausend Kleinigkeiten, die IMHO sehr einfach zu realisieren sind und doch erst jetzt bei Siemens in Serie gehen. Hoffentlich bleibt dafür nichts Wichtiges auf der Strecke.

Gruß
    Lux

Der Alltag

Butterfly:

Ich bin mit dem Gerät wirklich rundum zufrieden. Anfangs abgehalten hatten mich die blaue Farbe (das Problem war schnell durch eine silberne Schale behoben, die aber inzwischen schon Kratzer hat - schlechte Qualität halt, aber ich konnte die Finger nicht davon lassen... aber das ist ne andere Geschichte) und die schlechte Tastatur (aber das haben wir ja auch hinbekommen s.o.). Die SMS-Schreiberei fällt mir mit dem Gerät noch etwas schwer, weil es hier ziemlich langsam ist und man einmal mit T9 geschriebene Worte nicht erneut markieren kann (wie ich's vom Z5 gewohnt war). Großen Wert hatte ich auf den Organizer gelegt und der enttäuscht mich bisher nicht - genug Speicher (was mich immer von Siemens abgehalten hat - selbst die SLxx !!!), beliebige Erinnerungszeit und halt die Outlook-Kompatibiltät.
    Die Gesprächsqualität ist besser als bei meinem Z5 und vor allem ist der Lautsprecher laut genug. Und zu guterletzt muss das tolle Preisleistungsverhältnis genannt werden: hab das gute Stück für 169€ neu gekauft und für das Geld bekomm ich sonst etwas aus der Nokia 3xxx Reihe, die ausstattungstechnisch nicht mithalten kann.
    Wenn Du noch irgendetwas wissen willst, zögere nicht zu fragen.

Gruß Lux

... und zwar nicht nur mit irgendwelchen Telefonbuchprogrammen, sondern: volle Outlook-Kompatibilität! Das klappt wirklich einwandfrei. Auch andere ///-Software (z.B. My Pictures) bereitet mit einem Datenkabel viel Freude.

Gruß
    Lux