ZitatOriginal geschrieben von DJ Wisdom
Old School meets New School:
http://break.com/index/hip-hop-violin.html
:eek: Absolut Zucker - danke für diesen Link :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DJ Wisdom
Old School meets New School:
http://break.com/index/hip-hop-violin.html
:eek: Absolut Zucker - danke für diesen Link :top:
ZitatOriginal geschrieben von Enefischer
irgendwie weiß ich nicht wie dieses tool funktioniert bzw. funktionieren soll, kannst du mir entweder eine kurze anleitung geben, oder jemand ein besseres Pgrm sagen?
Mit der GUI sollte es doch recht gut gehen. Du nennst dem Tool zwei Verzeichnisse und die Art wie Daten synchronisiert werden soll - fertig. Für meine Sicherungen auf eine externe Platte verwende ich z.B.
Damit werden meine Eigenen Dateien incl. aller Unterverzeichnisse exakt gespiegelt, wenn ich was dazupacke oder auch lösche, wird es bei meinem Backup entsprechend gemacht.
Bei Dir könnte man mehrere solcher Aufrufe auf dem Server mit jeweils Quelle Server und "Ziel" Client einrichten. Oder jeder Client hat ein Skript zum Aktualisieren seiner Daten vom Server. Das könnte in den Autostart und zusätzlich per Hand ausgeführt werden... Möglichkeiten gibt's viele.
Fragen?
Gruß
Frank
OT: Wer sich schon mal auf seinen Loox einstimmen will, sollte hier einen FAQ-Thread zum Gerät lesen.
Gruß
Frank
Zum Synchronisieren von Daten ist robocopy mein bester Freund: Klick. Ein kleines Batchskript, das evtl. mehrer Synchronisationsjobs zusammenfügt, ab damit zu den geplanten Tasks - fertig!
Die Outlook-Datendateien lassen sich damit auch synchroniseren, allerdings nicht einzelen Mails oder dergleichen, da es auf Dateieben funktioniert.
Gruß
Frank
Hier mit bestelle auch ich verbindlich
1 Loox N100 :top:
Zur besseren Abarbeitung werde ich Dir auch noch ein Mail senden.
Beste Grüße
Frank
EDIT Super Preis - Geld ist raus :top:
Hallo zusammen,
ich habe gerade beim Stöbern ein feines Freeware-Programm gefunden, das Outlook-Termine und Aufgaben in einer wie ich finde sehr hübschen Weise auf dem Desktop darstellt: DeskTask.
Deutsche Sprache ist auch am Start!
Viel Spaß damit!
Gruß
Frank
[small]Das Thema "Outlook-Termine auf dem Desktop"wurde vor etlicher Zeit schon einmal besprochen (Klick), aber da dies keine Frage, sondern ein Tipp ist, wollte ich ihn als solchen kennzeichnen.[/small]
ZitatOriginal geschrieben von BSA
najaa, man kann versuchen eine alte COM! 11/2004 aufzutreiben, in der die Version 1.62 auf der HEFT-CD dabei war.
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Hier seht ihr die Stimme von Homer, wirklich genial, wie ich finde:
http://www.spiegel.de/videoplayer/0,6298,20072,00.html
Bart wird von eine Frau gesprochen :eek: Danke für den interessanten Link. Heute nachmittag werde ich den Film sehen.
Gruß
Frank
ZitatOriginal geschrieben von Pumi
Das sind so genannte Aggregateträger. Dort werden - wir der Name schon sagt - Aggregate getestet (Motoren, Achsen,...). Man verwendet nur irgeneine Karosserie, die halbwegs drum herumpasst, damit das Ganze mehr oder weniger (wie in diesem Fall
) aussieht wie ein Auto. Und das oft nicht ohne Anpassungen geht, sehen die Dinger dann manchmal recht ulkig aus...
Gruß
Frank
Das Symbol gibt's (Windows XP vorrausgesetzt) unter Start - Systemsteuerung - Sounds und Audiogeräte: Haken bei "Lautstärkeregelung in der Taskleiste"