Hallo,
unser Nachbar hatte heute das gleiche Problem.
3 Ursachen kommen nach meinem Wissen bei Dir in Betracht- ich nehme mal nicht an, dass der Kessel zu gering ausgelegt ist.
1. Pumpe ist zu schwach (bei manchen Pumpen kann die Pumpleistung einstellen z.B. bei 'Wilo' Stufe 1-7).
2. Die Thermostate klemmen- ja das passiert öfter, aber eigentlich nicht bei allen gleichzeitig. Mal öfter von 0 auf 5 und zurück drehen kann schon helfen.
3. In Deinem Wohnzimmer ist die Voreinstellung des Ventils zu gering. Es wird nicht genug Wasser in den HK gelassen. Bei 'Danfoss' z.B. kann man diese nach Abnehmen des Thermostatkopfes per Hand einstellen. Es gibt aber auch Modelle, wo das nur der Handwerker machen kann.
Das erste sollte immer Entlüften sein. Wenn dann nur noch Wasser kommt okay. (gleichzeitiges Nachfüllen am Kessel nicht vergessen, wenn es mehrere HK betrifft!).
Dann kannst Du evtl. noch in dem WoZi die Voreinstellung verändern, wenn das geht.
In allen anderen Fällen musst Du in den Kesselraum. Dort kann der Fachmann (!) dann solche Spielchen wie Pumpleistung erhöhen, Heizkennlinie anheben etc. veranstalten.
Schreibe mal, ob die Wohnung erst in diesem Jahr vielleicht in Verbindung mit der Heizanlage benutzt wird. Oder eine Veränderung der beheizten Fläche (z.B. Leerstand einiger Wohnungen in den letzten Wintern) in Frage kommt.
Heizt Du erst seit heute, oder tritt das Problem erst heute auf?
Viel Glück und hoffentlich musst Du nicht länger frieren.
E.F.
P.S. Bei meinem Nachbarn heute hat Entlüften, Wasser Nachfüllen und Pumpleistung erhöhen geholfen. Zum Glück hatte ich den Schlüssel zum Heizraum.