-
Hallo,
die Überschrift sagt eigentlich schon alles.
Ich kann seit gestern den ADAC online nicht erreichen.
DSL-Neueinwahl, von 1&1 zum tisacali-account wechseln bzw. anderer Rechner und anderer Browser haben nichts gebracht....
Per Traceroute kann ich die IP zumindest sehen, der DNS funktioniert also.
Aber nach einigen Stationen kommt: "Zielnetz nicht erreichbar"
Woran kann das liegen?
Eigentlich will ich mir nur einige Routen berechnen, bzw. Unterlagen bestellen
Danke für Eure Tips.
Ericsson Fan
tracert findet die IP: 192.166.53.87 ---ist die richtig??
-
Lösung gefunden
Hallo,
ich habe eine Lösung gefunden:
1. Die komplette CD auf die Platte kopiert
2. In das Verzeichnis ...Utilities\ChangLang die aktuellen Sprachdateien von der Homepage hineinentpackt.
3. "Sprache ändern" gestartet- und siehe, so funktionierte es.
Gruß
Ericsson Fan
-
Zitat
Original geschrieben von Tom Selleck
hast du mal die sprachdatei per cd installiert - also nicht die aus dem internet?
Die Datei auf der Original-CD lässt sich wegen der aktuelleren software des Telefons nicht mehr installieren.
Ich probiere aber 'mal das Brennen der Sprachdatei auf eine CD... vielleicht hilfts ja.
Gruß
Ericsson Fan
-
Hallo,
nach einem Reset will ich nun wieder Deutsch auf meinem R380s (mit e-Software) installieren, aber es klappt nicht.
Ich habe mir das Sprachpaket herunter geladen und entpackt.
CD eingelegt, auf Sprache ändern geklickt. Dann komme ich so weit, dass ich den Ordner mit den Sprachdateien angeben kann.
Wenn ich dann aber auf "OK" klicke passiert einfach nichts. .
Hat jemand einen Tip?
Oder vielleicht ist in der ZIP-Datei nicht die korrekte "Startdatei" zum installieren enthalten :confused:
Hat jemand von Euch da noch eine ältere Sprachdatei Deutsch auf der Platte.
ein ratloser
Ericsson Fan
-
Hallo,
ich will ein altes Trium Astral zum Einschalten meiner Standheizung verwenden.
Vorher muss ich wissen, ob es in den folgenden Fällen die Displaybeleuchtung einschaltet:
-bei leerem Akku
-bei Anzeige Akku voll
-bei schlechtem Empfang
Wenn die Beleuchtung in den obigebn Fällen angeht, dann könnte ich es nicht verwenden, weil genau dann die Standheizungs angeschaltet wird.
Leider kann ich meins nicht verwenden, da der Akku tot ist und ich erst einen bestellen würde, wenn ich obiges genau weiß.
Wäre schön ,wenn jemand von Euch das 'mal testen könnte.
Vielen Dank
Ericsson Fan
-
Zitat
Original geschrieben von StDt
Damals im Studium in der WG waren die Fenster zugiger - so alte Doppelglasscheiben-Holzfenster, da gabs keine Probleme mit dem Aquarium.
Wir lüften mehrmals täglich, aber nach 4 Stunden bei geschlossenen Fenstern sind dicke Tropfen unten an den Fensterscheiben.
Hallo,
Tropfen an den unteren Rändern der Scheiben haben wir ab 0°C abwärts in unserer Wohnung auch. Es liegt einfach an der schlampigen Verarbeitung der Fenster. Im Bereich der Glasränder sind die nicht so gut isoliert, wie das Glas und das angrenzende Holz es tun. Die Folge ist Kondenswasserbildung an den kalten Stellen.
Das hat aber nichts mit zu hoher Luftfeuchtigkeit im Raum zu tun!
Es sind eben die kalten Stellen, an denen sich Kondenswasser niederschlägt.
Feuchtigkeit ist in jedem Raum und das ist auch gut so, sonst würden wir uns permanent mit ausgetrockneten Schleimhäuten rumplagen.
Lüften:
2maliges Stoßlüften (möglichst mit Durchzug) am Tage sorgt auf jeden Fall für normale Luftfeuchtigkeit, wenn Du nicht extrem viel kochst oder duschst.
Zum Heizen:
Es ist gerade im Winter wichtig, die Heizkörper in den Wohnräumen nie ganz abzudrehen, sondern immer für ca. 16-18°C zu sorgen (natürlich nicht im Schlafzimmer). Das bedeutet, Thermostate nie unter "2", auch wenn tagsüber niemand da ist. Klingt zwar nach Verschwendung, aber wenn die Wände einmal warm sind, dann ist ein Aufheizen auf gemütlichere 21-22 °C viel schneller, als wenn die Heizkörper ganz abgedreht waren und bei jedem abendlichen Heizen die Wände einen Großteil der Wärme aufnehmen.
Gruß
Ericsson Fan
-
Hallo,
ich habe meiner Mutter ein Telefon im Auto und eins für die Tasche verpasst.
In den Telefonen steckt ein Paar Twin-Cards.
Wenn Sie das Auto anschaltet, dann wird das Autotelefon eingeschaltet und beim Abstellen wieder ausgeschaltet. Ist also für die Fahrzeit aktiv.
Wenn Sie das Handy nicht anrührt- also angeschaltet lässt- kommen nach dem Ausschalten des Autotelefones automatisch die Anrufe wieder beim Handy an?
Danke für eine kurze antwort.
Ericsson Fan
-
Hallo,
bist Du sicher, dass das AA (jetzt Agentur für Arbeit) für Dich wirklich zuständig ist.
Ich komme aus der Branche und das AA ist gerade in den letzten Wochen dadurch aufgefallen, dass es viele Leute, vor allem Reha-Fälle, von sich wegschiebt.
Etwas zur BfA oder LVA.
Das verändert nämlich schön die Statistik.
Aber für Dich hätte es den Vorteil, dass die BfA z.B. wesentlich großzügiger mit Weiterbildung und Umschulungen ist. Du solltest nur ein ziemlich genaues Bild von Deiner künftigen Tätigkeit zeichnen können. Die nicken erfahrungsgemäß 90% ab, während das AA 90% streicht.
Gruß
Ericsson Fan
-
Zitat
Original geschrieben von holden
Stimmt. Der Verkäufer hat die Antenne schon wieder neu eingestellt. Die beiden haben sich wohl geeinigt auf den Deal zu verzichten und sich trotzdem gegenseitig eine gute Bewertung zu geben...
Nun ja, ich war gestern so mitleidig und habe "golfextrem" (muß man bei dem Nutzernamen eigentlich lesen können
) den Hinweis gegeben.
Er war ganz von Socken!
Waas? Wieso nur Antenne? Ich habe Handy gekauft! Wie kommst Du zu so einer Lüge! Ach, so- Antenne. Aber das hat er doch nicht geschrieben! Ja, es steht da wirklich A N T E N N E................Und was jetzt? Heul ...
Ich habe ihm dann in zahlreichen Mails klargemacht, dass er versuchen soll, sich mit dem Verkäufer irgendwie zu einigen. Das hat er dann auch schließendlich begriffen und hat ihm, glaube ich die eBay-Kosten noch ersetzt.
Ericsson Fan- der Menschenfreund
(ich überlege mir allerdings, ob ich noch 'mal solche Tips gebe. Obwohl es hier wirklich ein armes Schwein getroffen hätte (arm an Bildung).
-
Re: Frage zum Thema Fahreflucht.
Zitat
Original geschrieben von m@rtin
..., allerdings sieht man an der betreffenden Stelle (die Ecke hinten Links) nichts, selbst bei zehnfachem Hinsehen ist da nichts zu sehen....
m@rtin
Die Antwort hast Du Dir doch schon selbst gegeben- oder?