-
Zitat
Wie auf http://www.SiemensInfo.de zu lesen ist, sollen angeblich neben dem SL55 am 25.11. noch zwei weitere Modelle Vorgestellt werden. Eines davon soll das lang ersehnte "M" der 55er sein
....also auf der siemensinfo-seite steht, es soll sich eher um eine outdoor-Variante des C55 handeln. Und wenn man sich das pic mal anschaut, sieht man auch das Display des C55 - also eher ne M55-Variante des C55.
Trotzdem könnte auch ein "ML 55" vorgestellt werden.
Grüße,
twiger
-
mir haben sie schon öfters gesagt, dass sie das handy im netzinternen test haben und deswegen noch nichts genaueres sagen können. Also geh ich mal davon aus, dass es kommen wird. - so schrott wirds wohl nich sein, dass sie es nicht einführen
....... außerdem müssen die doch mit d1 und d2 gleichziehen! nur wann is halt die frage....:confused:
-
Tach zusammen!
Bei t-mobile austria haben die jetzt einen tarif mit 20,- euro Grundgebühr und umsonst netzintern telefonieren jeden Tag zwischen 20.15 Uhr und 7 Uhr!
Meint ihr, die führen sowas bald auch bei uns ein?
Grüße,
twiger
-
Kann vielleicht jemand die Klingeltöne vom OT715 ins Netz stellen? Dann kann ich die mal direkt mit denen des S/// T300 vergleichen.
Wäre echt supernett!
Vielen Dank im voraus!
Grüße,
twiger
-
Hi zusammen!
Kann mir jemand vielleicht genau sagen, wann das T300 direkt bei eplus bei Vertragsverlängerung zu erhalten ist? Bei der Information sagen se immer nur, sie wüssten nichts. Ich hatte vor einem Monat mal einen, der sagte: " Ab November"....wovon die wohl heute nichts wissen.
Kennt denn jemand auch noch den Preis bei Vertragsverlängerung?
Grüße,
twiger
-
Also außer den Tönen klappt bei mir eigentlich alles ganz normal.
-
Danke Pixel, dann bin ich ja beruhigt!
-
Hi!
Ich hab ne ganz wichtige Frage, die meine Kaufentscheidung ganz stark beeinflusst:
Ich hab gerade noch mal mit dem Shockwave-Simulator das T300 ausprobiert. Wenn das Telefon klingelt, geht dort dieser "Bildschirmschoner" (dieser Grauschleier mit der Uhr) nicht weg und man kann das Bild, das man mit dem Kontakt verknüpft hat, nur sehr schwach erkennen! Ist das in Wirklichkeit echt so, oder nur ein Programmier-Fehler?
Wenn ja, wofür braucht man dann noch ein Farbdisplay? Wenn das so ist, kauf ich mir das Alcatel OT 715.
-
Was haltet ihr denn von den Klingeltönen? Das die nich so klingen wie die vom S/// T300 klingen is mir klar, aber ich find auch im Vergleich mit anderen Handys (Siemens C55 u.a. 16-stimmige) klingt das kaum nach polyphonen Klingeltönen.....
wie sieht das mit Klingeltönen aus, die als .wav (?) - Datei aufgespielt werden?
-
Redest du nicht vielleicht vom Bosch 509 Dual? Von Philips hab ich sowas noch nie gehört......wenn du das Bosch meinst - alt, aber unverwüstlich! Und die Klingeltöne haben die Qualität eines Siemens s45(i)