Tach zusammen!
Bei t-mobile austria haben die jetzt einen tarif mit 20,- euro Grundgebühr und umsonst netzintern telefonieren jeden Tag zwischen 20.15 Uhr und 7 Uhr!
Meint ihr, die führen sowas bald auch bei uns ein?
Grüße,
twiger
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tach zusammen!
Bei t-mobile austria haben die jetzt einen tarif mit 20,- euro Grundgebühr und umsonst netzintern telefonieren jeden Tag zwischen 20.15 Uhr und 7 Uhr!
Grüße,
twiger
Re: umsonst zur prime-time telefonieren bei t-mobile austria
ZitatOriginal geschrieben von twiger
Kann ich mir nach den ganzen Preiserhöhungen und den hohen Schulden der Betreiber in D (UMTS) kaum vorstellen
Wenn ich einen Kanditaten für ein solches Tarifmodell in D nennen sollte, dann höchstens GenionDuo.
ZitatOriginal geschrieben von twiger
Glaubst Du an das Christkind? ![]()
Aber mal im Ernst: Österreich hatte schon immer
die besseren Handytarife als Deutschland.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von twiger
Tach zusammen!
Grüße,
twiger
Wie sind denn die anderen Tarife?
20€ ist schon stattlich,muss sich ja lohnen
Selbst wenns nur ins eigene Netz wäre, wäre es mir das wert! Das ist ja affeng**l!
ZitatOriginal geschrieben von Intruder
Selbst wenns nur ins eigene Netz wäre, wäre es mir das wert! Das ist ja affeng**l!
40DM im eigenen Netz vertelefonieren ist mir noch nicht gelungen.
Für andere Gespräche nimmt man dann ne andere Karte oder wie?![]()
Ja, da schwelgt man doch in Erinnerung an die guten alten Zeiten wo man 3 Monate bei EPS netzintern im Prof. Tarif phonen konnte :D...
Da hat sich die Anschaffung eines Zweitakkus wenigstens mal gelohnt ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!