-
Vodafone Schriftzug
Kann mir einer sagen ob es irgendeine Möglichkeit gibt den hässlichen prangernden Vodafone Schriftzug vom ansonsten eleganten 6230 zu entfernen???
Hab da mal was von Radiergummi usw. gehört. Stimmt das?
Hab keinen Bock das Gehäuse zu versauen und neues zu kaufen...
Dankeschön
96fan
-
Ich finde es schon ziemlich ergärlich mit dem Staub unter dem Display!
(Bei meinem SX1 und Sonneneinstrahlung sieht das einfach nur hässlich aus...)
Leider ist der nächste Siemens Service Point 40km weg und ich hab eigentlich keinen Bock da alle 3Wochen hinzufahren...
Da der Staub ja anscheinend von unten durch die Öffnung für den Joystick kommt könnte Siemens ja mal was überlegen, wie nicht gleich jeder Dreck ins Innere des ja sogenannten "Oberklasse Handys" gelangt...
96fan
-
Gibt es denn eine Möglichkeit ICQ über irgendein Pack inclusive zu nutzen??
-
Surf&E-mail Pack mit ICQ???
Habe ich das richtig verstanden, ich kann mit dem Surf&e-mail Pack kein Icq oder Agile Messenger (was ja eigentlich das gleiche ist) nutzen?
Ich gehe beim Agile Messenger über den Zugangspunkt O2 Intenet rein und überlege Hauptsächlich wegen ICQ/Agile´Messenger so eine Flatrate abzuschliessen!
Muss ich draufzahlen oder beinhaltet das Pack ICQ nutzung?
Weiß einer warum mit dem StarterTarif keine Zusatzpacks gebucht werden können??
Danke
96fan
-
Danke,
Sorry mit dem Siemens Bereich! ist mir erst hinterher aufgefallen als ich es schon gepostet hatte....
-
Hallo, vielleicht kann mir einer helfen...
Wie hoch sind die GPRS Gebühren beim o2Sstarter? Ich nutze GPRS für ICQ auf dem Handy.
Danke
96fan
-
Hallo,
weiß zufällig jemand wie hoch die GPRS Gebühren beim O2starter Tarif sind? Ich nutze das Gprs für icQ auf dem Handy!
DAnke
-
dodo
Also bei mir klappt das einwandfrei, wenn ich die Dateien auf die MMC kopiere...
-
Syndrom
Wo krieg ich denn das? und ist das kostenlos?
-
Hey das Problem hatte ich auch!
Die Siemens Software funktioniert wohl nicht so ganz richtig....
Du musst einfach die Installationsdatei auf die Speicherkarte in den Ordner Install kopieren (einfach kopieren und dann wieder einfügen) und dann vom handy aus installieren.
Vom Dateimanager unter Extras startest du dann die Installation!
Dann fragt er dich wohin und dann sagst du Speicherkarte und dann klappt das auch einwandfrei ohne Platzverlust auf dem internen Handyspeicher!
Nach der installation die Installationsdateien einfach löschen (spart Platz!)
Ich hoffe ich konnt dir helfen!
Schöne Grüße
96fan