-
Also ich hatte mal son billiges von E..y und das hat dann ganze zwei Wochen gehalten, wobei der Klang vorher ziemlich miserabel war...
Also ich würd wieder zum HDS-3 greifen oder zum HS-3(ist ein bisschen schicker)
Aber ich glaub auch,dass die Ohrstöpsel immer so ziemlich gleich groß sein werden...
-
@ David:
Super Tipp, auf so etwas bin ich nie gekommen, hab auch schon etliche male überlegt wie ich mit meinem 6230 per BT kommunizieren könnte...
Danke!
-
Leider hat Nokia z.B. beim 6230 sehr mit internem Speicher gespart,
deshalb ist es auch sehr schwierig Dateien über 4Mb zu empfangen, da meist nicht genügend Speicher auf dem Telefon frei ist.
Einzige Möglichkeit:
Telefon von allen unnötigen Daten befreien und auf Speicherkarte schieben oder Daten löschen.
-
Hallo,
ich suche ein relativ günstiges Samsung SP-R6100 (kann auch ein 6150 sein)
Schickt mir Eure Angebote doch bitte per mail an:
dominic-herbst@gmx.de
-
Hab das gleiche Problem und zufälligerweise mein Nachbar auch :flop:
Muss wohl ein Fabrikationsehler sein, hoffe Nokia repariert das ziemlich schnell und kostenlos....
-
Hallo,
bei meinem S35 geht seit einigen Tagen der Hörerlautsprecher nicht mehr.
Das heißt die anderen hören mich zwar, aber ich höre die anderen nicht!
Lautsprecher kaputt oder kommt da auch ein anderer Fehler in Frage???
Vielen Dank für Eure Antworten!!
Dominic
-
Ja habs abholen lassen und Kopie der Rechnung und einen Brief mit der Fehlerbeschreibung beigelegt. Ich hoffe doch das alles gut wird...
Danke fürs Mutmachen!!! 
96fan
-
die tastatur war ja heile und das handy ist noch keine vier monate alt. Aber die haben mir ja geschrieben ein Tastaturschaden der nicht kostenfrei behoben werden kann...
Komisch komisch :confused:
-
Hallo,
ich haber mein SX1 wegen Staub unter dem Display und weil es mein Headset als Ladegerät erkennt, zum Siemens-Service geschickt.
Heute finde ich einen Brief in meinem Postkasten in dem steht, ich solle doch ca. 130€ für die Reparatur der kaputten Tastatur zahlen. Hab schon mit der Service Line telefoniert, der Mensch dort hatte überhaupt keine Ahnung und ich musste ihm erstmal erzählen, dass Siemens den Staub drei Monate lang kostenlos entfernt.
Nun möchte ich doch gerne mal von euch wissen, meint ihr ich bekomme mein Handy noch kostenfrei repariert und was soll das mit der kaputten Tastatur??
Denn die Werkstatt erreiche ich erst wieder am Montag (laut des Menschen an der Service Line, könne man die gar nicht telefonisch erreichen, hab aber mal ein bisschen geguckt und ne nummer gefunden...)
Schreibt mir doch bitte eure Erfahrungen mit dem Siemens Service.
Dankeschön
96fan
-
Vodafone Schriftzug
Kann mir einer sagen ob es irgendeine Möglichkeit gibt den hässlichen prangernden Vodafone Schriftzug vom ansonsten eleganten 6230 zu entfernen???
Hab da mal was von Radiergummi usw. gehört. Stimmt das?
Hab keinen Bock das Gehäuse zu versauen und neues zu kaufen...
Dankeschön
96fan