Hallo ich habe folgendes Problem:
Ich habe auf mein SX1 den Acrobat Reader installiert. Doch beim öffnen des Programms sagt mir mein Handy: "Speicher Voll!"
Woran liegt das?
Läuft der Acrobat Reader nicht auf dem SX1?
Vielen Dank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo ich habe folgendes Problem:
Ich habe auf mein SX1 den Acrobat Reader installiert. Doch beim öffnen des Programms sagt mir mein Handy: "Speicher Voll!"
Woran liegt das?
Läuft der Acrobat Reader nicht auf dem SX1?
Vielen Dank
Also danke für eure Tipps!
Es waren aber nicht die Warntöne sondern der SMS-Ton! Jetzt hab ich auch die "Glocke" im Display!!
Nochmals vielen vielen Dank!
Euer 96fan
Ne bei mir ist keine Glocke, da steht nur lautlos...
Was hab ich denn da schon wieder geändert???
Danke
Hallo,
ich habe das O2music sx1 und bei mir kommt immer der kamera ton (auch wenn es lautlos ist). Ziemlich nervig...
Ausserdem kommt immer ein Signal Ton bei SMS-Berichten. Beides würde ich gerne so haben, dass es im lautlos modus keine Geräusche macht!!
Ist das möglich???
Vielen Dank
euer 96fan
Hallo, ich habe ein Siemens SX1 Music Edition von O2.
Wenn ich mit der Siemens Data Suite Software oder Spiele installiere, werde ich gefragt ob diese auf das Telefon oder auf der MMC gespeichert werden sollen.
Ich beatätige jedesmal sie sollen auf der Karte gespeichert werden, doch gucke ich nach der installation nach freiem Speicher auf dem Telefon, dann ist der genau um so viel kleiener wie das Programm groß ist.
Wieso werden alle Programme auf dem Telefon und nicht auf der Karte installiert?
Vielen Dank
Hallo,
ich möchte mir in den nächsten tagen wahrscheinlich das sx1 von o2 holen.
Wie äussert sich das branding von o2? :confused:
vielen dank 96fan